Dringend!!!! Nokia Software Updater mit Vista

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von kanzler007, 15.08.2007.

1. #1 kanzler007, 15.08.2007
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

Hallo immer wenn ich Nokia Software Updater installieren möchte kommt diese Meldung.

Could not access VBScript run time for custom action.

dann das

Der Assistent wurde unterbrochen bevor Nokia Software Updater vollständig installiert werden Konnte.

labalablan

was mache ich falsch?

ach ja
    Firewall (vista) und das Programm AntiVir ist Deaktiviert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kanzler007, 15.08.2007
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

Habe das gefunden und jetzt läuft es.

Falls Sie unter Windows Vista eine Meldung „"Could not access VBScript Runtime for custom action." oder „"Could not access JScript Runtime for custom action.” erhalten, sind die entsprechenden Systemdateien (DLLs) für Visual Basic Scripting und/oder JavaScript nicht korrekt registriert. Gehen Sie wie folgt vor:

Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Eingabeaufforderung: Mit der rechten Maustaste anklicken --> Als Administrator starten.

Wechseln sie mit „cd \windows\system32“ ins entsprechende Verzeichnis.

Geben Sie nun ein: "regsvr32 vbscript.dll" --> RETURN. Jetzt sollte die Meldung kommen: „DLLRegisterServer … succeeded!“

Geben Sie danach ein: „regsvr32 jscript.dll“ --> RETURN. Dieselbe Meldung kommt: DLLRegisterserver … succeeded!“

Starten Sie nun die Installation erneut.
    :D

Thema:

Dringend!!!! Nokia Software Updater mit Vista

Die Seite wird geladen...

Dringend!!!! Nokia Software Updater mit Vista - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...