Dringend,,,Kühler,,,!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Pentium D, 03.07.2007.

  1. #1 Pentium D, 03.07.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Pentium D, 04.07.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    ein kleines Wunder,!!!







    Aber meine Frage, können sie die mir sicher beantworten?
     
  5. #4 Pentium D, 04.07.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    KANN mir keiner helfen???????? ?(
     
  6. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    den Kühler den du dir keufen möchtest, hat doch im test beinahe am schlechtesten abgeschnitten, oder irre ich mich?? ich würd dir vom thermaltake abraten

    hast du ein 478 Sockel oder 775??
    Nun, für den Kühler, den ich mir jaufen würde ist diese Info unwichtig, denn er passt auf beide (wenn man dem Hersteller vertrauen darf :) lol)

    Den hier
    mit dem Zalman 9500 Cu bist du sicher gut beraten, denn damit kannst du sogar nen C2D ordentlich übertakten, also reicht er für deinen D945 allemal und ist nochdazu um 10€ billiger als der thermaltake!

    lg Puma
     
  7. #6 joostinator100, 04.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren warum du mit dem Arctic cooling Freezer pro7 unzufrieden bist ?
    Normalerweise müsste er einen Pentium D locker auf übertaktungs niveau bringen.....
    und wieviel Grad hat dein CPU?
     
  8. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich hat joostinator100 recht! ich habe zuerst den Namen des Kühlers nich genau gelesen, sonst hätte ich dich gefragt, ob dir bei der Installation des Kühler irgendetwas nicht geheuer war. Kann es sein, dass du die Wärmeleitpaste falsch oder garnicht aufgetragen hast??
    Wenn nicht, womit genau bist du denn unzufrieden??

    Wenn allerdings nichts dergelcihen zutrifft und du darauf bestehst, dir einen neuen Kühler zuzulegen, können dir sicher ein paar Mitglieder dieses Forums die Qualität des meinerseits genannten Kühlers bestätigen, er ist wirklich sein Geld wert!!!!!!!!!!! Kann ihn dir nur empfehlen!!!!

    lg Puma
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat er Eisblumen auf dem Proz.erwartet.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 joostinator100, 04.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte als Empfehlung auch als erstes an den Arctic cooling Freezer pro7 gedacht, irgendwas muss bei der Installation doch schief gelaufen sein. *hmmmm Denk*
     
  12. #10 Pentium D, 05.07.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn ganz Ordnungsgemäß drauf!!
    Wärmeleitpaste is bei Arctic cooling von grund auf drauf!!

    Wo seteht, dass der Thermaltake lezter wurde?



    auf schottenland.de steht, dass der (AC) eh nur bis 4400 mhz geht!!
    Hatt ich davor nicht gelesen!!!!



    also was sagt ihr, wie heiß mein Cpu nach ca 15min spielen werden sollte??


    Meiner hat da schon wieder 60Grad!"!!!!"
     
Thema:

Dringend,,,Kühler,,,!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend,,,Kühler,,,!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  3. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. > Dringend> nslookup problem

    > Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...