dringend!!! kann ich 2 pc über jedes lan kabel laufen lassen?

Diskutiere dringend!!! kann ich 2 pc über jedes lan kabel laufen lassen? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich habemal ne frage fahre gleich zu meinen kumpel unt wollte mal fragen ob ich mit einem normalen indernet kanel meinen und seinen rechner...

1. #1 acidbourn, 02.10.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    ich habemal ne frage fahre gleich zu meinen kumpel unt wollte mal fragen ob ich mit einem normalen indernet kanel meinen und seinen rechner verkuppeln kann oder brauch ich ein bestimmtes kabel??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shakur

Shakur Guest

DU bruachst ein sogenanntes crossfire kabel , ansosnte geht es leider nicht

4. #3 da.micha, 02.10.2006
    da.micha

da.micha Benutzer

cross over kabel oder nicht?^^... hab crossfire bei kabel noch net gehört kann mich aber auch täuschen.. :)

da.micha

5. Shakur

Shakur Guest

hast natürlich recht ..... crossfire ist die ati technologie .... ^^

das kabel muss ein cross over sein

6. #5 acidbourn, 02.10.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi woran erkenne ich ein crossover kabel?? ich hatte ein ca.2m netzwerk kabel bei meinem board bei

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Shakur

Shakur Guest

LESE MAL HIER

da steht woran man erkennt das es ein crossoverkabel ist , du musst das dann prüfen ob das bei deinem kabel auc hder fall ist , wenn du es nicht erkennst probiers doch einfach aus und verbinde die pcs(kaput gehen tut nichts)
    und stelle die pcs so ein wie auf ner lan

9. #7 ulla6430, 02.10.2006
    ulla6430

ulla6430 Erfahrener Benutzer

habe es auch probiert,es wurde aber nicht erkan nt. habe crossover kabel benutzt

Thema: dringend!!! kann ich 2 pc über jedes lan kabel laufen lassen?
Die Seite wird geladen...

dringend!!! kann ich 2 pc über jedes lan kabel laufen lassen? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...