DRINGEND! Java 1.3 und Java 1.4 parallel installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gast Heiko, 29.12.2006.

1. #1 Gast Heiko, 29.12.2006
    Gast Heiko

Gast Heiko Guest

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich habe ein riesen Problem (oder bin ich nur zu blöde es richtig zu machen):

Ich muss auf verschiedenen Seiten auf Informationen zugreifen.
    Dummerweise verlangt die eine Seite ein Java 1.3 und nicht höher.
    Die andere ein Java 1.4 und nicht niedriger.

Naja also versucht 1.3 installieren und hat dann mit Explorer gut geklappt.
    Dann Opera installiert und dann Java 1.4.

Gut der Erfolg war da und 1.3 war im Opera und 1.4 im Explorer.

Heureka das was ich wollte.

Nach 5 Versuchen das abwechselnd zu starten hat der Opera die neue Java Version gefunden und prompt war Ende der Freude.

Bitte Bitte Bitte, wenn jemand spontan ne Idee dazu hat. Ich bin am Verzweifeln

Heiko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DRINGEND! Java 1.3 und Java 1.4 parallel installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jre parallel installieren

,
  2. java installation parallel win xp

,
  3. java 1.4 jre and 16. jre paralell

,
  4. java 1.3 und neue java gleichzeitig,
  5. windows xp java 1.3 lässt sich nicht installieren,
  6. verschieden jre parallel installieren,
  7. parallel jdk installation windows,
  8. mehrere jre/jdk parallel installieren,
  9. java 1.4 parallel installieren
Die Seite wird geladen...

DRINGEND! Java 1.3 und Java 1.4 parallel installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...