DRINGEND HILFE

Diskutiere DRINGEND HILFE im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich bin neu hallo erst ein mal ich habe ein problem ich habe seit gestern ein neues handy und von meinem alten handy möchte ich die bilder...

1. #1 julesch, 17.02.2008
    julesch

julesch Neuer Benutzer

hallo ich bin neu hallo erst ein mal
    ich habe ein problem
    ich habe seit gestern ein neues handy
    und von meinem alten handy möchte ich die bilder wo ich drin habe auf meine sim karte speichern
    ich habe ein samsung E330
    und die bilder möchte ich auf sim karte speichern
    kann mir da vielleicht jemand helfen
    sag schon mal danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DieArmeSau, 17.02.2008
    DieArmeSau

DieArmeSau Erfahrener Benutzer

Bilder auf Simkarte?? Hab ich noch NIE gehört. wer hat dir denn den Floh eingesetzt

4. #3 julesch, 17.02.2008
    julesch

julesch Neuer Benutzer

ich dacht nur ob es so ist
    wie kann man sie sonst hochladen aufen rechner
    weil wenn ich das handy am laptop dran hänge der laptop erkennt das handy nicht
    ich bin echt rahtlos und weiß nicht wie ich die bilder bekomme
    ich hoffe jemand liest das wo sich damit auskennt
    und kann mir ein tipp geben

Thema:

DRINGEND HILFE

Die Seite wird geladen...

DRINGEND HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...