dringend hilfe:((

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von bc.soldat, 26.04.2012.

1. #1 bc.soldat, 26.04.2012
    bc.soldat

bc.soldat Neuer Benutzer

Hallo ihr;) aaalso hab ein (wie ich finde)brutales problem :((
    also hab auf meinem laptop IBM ThinkPad gezockt...soweit sogut..da das ladekabel
    Schon älter ist mh wie soll ichs beschreiben also es hat sich getrennt und der stecker drr in den laptop
    kommt, ist stecken geblieben.dann wurde ja naturlich nicht mehr aufgeladen.
    Da ich ja so faul bin hab ich gezockt bis der akku leer war und dachte ich könnte das kabel meiner mum nehmen da ich schon oft damit geladen hab.naja es ging nicht...habe daraufhin das alte kabel repariert es fliest auvh strom habs getestet. Also aber wenn das kabel im laptop steckt und es eig laden sollte kommt nichts komplett nix nur das grune licht be netzteil brennt aber nicht mal das batterie symbol beim lapop...wenn icn einschaltknotpf drücke geh er an für ca 2-3 sekunden doch geht dann wieder aus.was kann das sein ich verzweife noch :( bitte helft mir:'( danke schonmal

Gruß thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ladeelektronik im Notebook und/oder die Spannungskonverter zerschossen (durch Kurzschluss mit dem defekten Ladekabel).....

Reparatur entweder durch authorisierten IBM/Lenovo-Vertragspartner oder einem faehigen Computerspezialisten, der die notwendigen Komponenten einkaufen kann.

BTW: Bitte demnaechst aussagekraeftige Titel verwenden. Hilfe will jeder, der ein Thema erstellt - der Titel soll aber schon darueber informieren, um was es grob geht!
    Und ganz am Rande: Scheinbar funktioniert die Tastatur des gerade verwendeten Rechners auch nicht mehr ganz korrekt - sollte eventuell auch mal ausgetauscht werden.

Thema: dringend hilfe:((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladebuchse im laptop stecken geblieben

,
  2. handy aufladen batterie icon geht aus

Die Seite wird geladen...

dringend hilfe:(( - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...