Dringend Hilfe! Großes Problem bei allen Spielen! :-(

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FeArL3Zz, 06.12.2007.

1. #1 FeArL3Zz, 06.12.2007
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich hab ein Problem bei nahezu jedem Spiel was ich spielen möchte...

System:
    AMD +6000 (2 x 3 GHZ)
    4GB Ram @ 800
    GF 8800GTX

und zwar hab ich seit ner Woche einen 22 Zoll TFT wo ich dann die auflösung passend bei jedem Spiel auf 1600x1050 setze. Aber jedes mal wenn ich schiesse oder eine Aktion mit der Maustaste ausführe, geht das durchgehend weiter, dies ist aber erst seitdem ich die auflösung so hoch gesetzt hab! Aber mein System ist auf keinen fall ausgelastet, es ruckelt kein stück und das mit dem schiessen wenn ichs gar nicht mehr will nervt echt extrem! =( Kann mir da vll mal dringend jemand helfen?

Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 06.12.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Wie ist das? Du kannst net schießen, oder wie? Und wenn du schießt dann hört es nicht mehr auf. Ich verstehe die Beschreibung nicht ganz.

4. #3 Tolga.S, 06.12.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

wie ist das denn wenn du eine andere auflösung probierst?
    denn an deiner Hardware kann das ja nicht liegen
    (hast ja schließlich ne 8800GTX)

5. #4 FeArL3Zz, 06.12.2007
    FeArL3Zz

@ Psycho Lord
    ja richtig, manchmal schiesst er verspätet und manchmal einfach zu lang also er macht weiter obwohl ich schon gar nicht mehr auf die maus klick. Und dann gibts auch noch ne Zeit da ist alles wieder normal also es is nie durchgehend. Es is halt total komisch

@ Tolga.S
    Dann ists eigentlich genauso, also ich würde sagen der PC is total überfordert so siehts zumindest aus... Aber kann ja schlecht sein bei der Hardware.. =/

6. #5 PC-Gerry, 06.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

sind die spiele online die du spielst?

7. #6 Psycho Lord, 06.12.2007
    Psycho Lord

Jo um welche Spiele handelt es sich genau, und spielst du online?
    Vielleicht liegt es ja auch an der Maus, also das der linke Knopf nicht mehr richtig funktioniert. Probiere es doch mal mit einer anderen Maus.

8. #7 FeArL3Zz, 06.12.2007
    FeArL3Zz

nee online nicht...

spiele sind Bioshock, Dark Messiah, Crysis, Gears of War, Kane & Lynch, Overlord.....

hmm ja ich teste mal ne andere maus.. ergebnisse folgen dann später heut abend..

ich schaffs heut nich mehr... morgen mach ichs und schreib dann noch mal, haltet den thread hier im auge =P

danke schon mal an alle!

9. #8 Tolga.S, 07.12.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

also wie ich sehe
    spielst du spiele die ne HOHE anforderung brauchen
    da Crysis sowieso recht viele fehler hat ist es bei dem spiel kein wunder

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Psycho Lord, 07.12.2007
    Psycho Lord

Und wie siehts aus?

12. #10 FeArL3Zz, 08.12.2007
    FeArL3Zz

ich hab hier noch 2 weitere mäuse... eine windows maus und eine optical maus wo man treiber für braucht.. aber beide gehen nich wenn ich sie anschliesse.. was muss ich denn umstellen damit die laufen?

alles klar habs hinbekommen... und mit ner andern maus passiert es nicht.. also es ist die maus... wär ich echt als letztes drauf gekommen..

so jetzt ist aber folgendes problem aufgetreten:

ich hatte ja ein Set von logitech.. das war halt die mx700 (kabellos) und ne geile tasta von logitech auch kabellos.. ich hab jetzt vor mir die G5 oder die MX518 von logitech zu holen... kann ich die tastatur mit der neuen maus dann verbinden?? geht das?

Thema:

Dringend Hilfe! Großes Problem bei allen Spielen! :-(

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe! Großes Problem bei allen Spielen! :-( - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...