dringend HILFE gesucht

Diskutiere dringend HILFE gesucht im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! ich hab ein riesengroßes problem mit meinem pc: alle 20 sekunden öffnen sich irgendwelche werbeseiten (ja, mein pop-up blocker ist aktiv),...

  1. codii

    codii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich hab ein riesengroßes problem mit meinem pc: alle 20 sekunden öffnen sich irgendwelche werbeseiten (ja, mein pop-up blocker ist aktiv), der pc ist langsam und bleibt des öfteren hängen. ein bekannter meinte, dass es ein virus sei...mein virus programm (antivir) findet ihn jedoch nicht.
    mir wurde auch empfohlen den pc zu formatiern und das windows neu zu installieren. ich habe aber 1. keine ahnung, wie das gehen soll und zweitens hab ich die windows cd nicht.
    kann mir hier jemand helfen??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Das beste was du machen kannst, ist eine Systemwiederherstellung.
    Das heisst du setzt den Pc in den Stand den er z.b vor einer Woche hatte, da war der Virus noch nicht da.

    Das Macht man so:

    Start > Hilfe und Support > Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen > und dann den Anweisungen folgen.
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir außerdem Spybot Search and Destroy oder Ad-Aware runter und scan dein System damit durch!
     
  5. #4 Sven Uwe, 02.01.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

dringend HILFE gesucht

Die Seite wird geladen...

dringend HILFE gesucht - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...