dringend HILFE gesucht

Diskutiere dringend HILFE gesucht im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! ich hab ein riesengroßes problem mit meinem pc: alle 20 sekunden öffnen sich irgendwelche werbeseiten (ja, mein pop-up blocker ist aktiv),...

1. codii

codii Neuer Benutzer

hallo!
    ich hab ein riesengroßes problem mit meinem pc: alle 20 sekunden öffnen sich irgendwelche werbeseiten (ja, mein pop-up blocker ist aktiv), der pc ist langsam und bleibt des öfteren hängen. ein bekannter meinte, dass es ein virus sei...mein virus programm (antivir) findet ihn jedoch nicht.
    mir wurde auch empfohlen den pc zu formatiern und das windows neu zu installieren. ich habe aber 1. keine ahnung, wie das gehen soll und zweitens hab ich die windows cd nicht.
    kann mir hier jemand helfen??

2. Anzeige

Schau mal hier: dringend HILFE gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Das beste was du machen kannst, ist eine Systemwiederherstellung.
    Das heisst du setzt den Pc in den Stand den er z.b vor einer Woche hatte, da war der Virus noch nicht da.

Das Macht man so:

Start > Hilfe und Support > Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen > und dann den Anweisungen folgen.

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Lade dir außerdem Spybot Search and Destroy oder Ad-Aware runter und scan dein System damit durch!

5. #4 Sven Uwe, 02.01.2007
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Thema:

dringend HILFE gesucht

Die Seite wird geladen...

dringend HILFE gesucht - Ähnliche Themen

1. Webseite Hilfe

Webseite Hilfe: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat ein eigenen Laden für Skater Utensilien aufgebaut. Dort wird er dann alles rund ums Skaten, Boarden etc....
  2. Software zum Hardwaremanagement gesucht

Software zum Hardwaremanagement gesucht: Ich arbeite ehrenamtlich in einer Bibliothek. Seit neustem verleihen wir an bedürftige Kinder und Jugendliche auch ältere Laptops, die uns...
  3. Dringend Betroffene gesucht! Trojaner / PHOBOS Ransomware

Dringend Betroffene gesucht! Trojaner / PHOBOS Ransomware: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, habe die Suche auch bereits bemüht und bin leider zu keinem Ergebnis gekommen - sonst hätte ich den Post...
  4. Steuerparadies gesucht

Steuerparadies gesucht: Hallo zusammen, ein Unternehmerfreund von mir ist gerade dabei zu überlegen ins Ausland auszuwandern. Ihm ist das in Deutschland mit den Steuern...
  5. Hilfe?

Hilfe?: Alternative zu Windows gesucht?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden