Dringend Hilfe!! Firefox funktioniert nicht mehr!!

Diskutiere Dringend Hilfe!! Firefox funktioniert nicht mehr!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! habe auf meinem Computer Mozilla Firefox und der wollte sich vorher aktualliesieren! doch seit dem geht nix mehr! ich kann keine einziege...

1. doori

doori Benutzer

hallo!

habe auf meinem Computer Mozilla Firefox und der wollte sich vorher aktualliesieren!

doch seit dem geht nix mehr! ich kann keine einziege seite aufmachen steht immer da: Fehler: Server nicht gefunden usw.!!

was kann ich tun?!wo muss ich was umstellen?! bei proxy?? oder wo?!

bitte dringende hilfe!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist bei proxy denn was eingetragen?
    Und wenn ja, hast du einen lokalen Proxy, über den du ins Internet gehst? Welchen und wozu?

Wenn kein Proxy vorhanden ist, gehört da auch nichts hin.

4. #3 PC-Gerry, 01.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

wenn dann lad dir einfach mal die neuste version runter und deinstallier die alte...

5. doori

doori Benutzer

wie soll ich runterladen wenn ich nicht auf eine internet seite komme!!

keine ahnung bei mir steht im proxy nichts

6. #5 HalbleiterFreak, 02.12.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

ALso, normalerweise ist, wenn du FF installiert hast immer noch der IE installiert. Es gibt einen ganz einfachen Trick, mit dem du den IE starten kannst. gehe in den Arbeitsplatz und gebe in der Adressleiste eine Webseiten-URI ein. Wenn du auf OK klickst, ändert sich das aussehen vom Windows explorer zum Internet Explorer. Nun kannst du auf eine Download seite gehen. Wenn dort das Internet allerdings auch hakt, dann gibt es iein anderes Problem... Funktionieren dsenn andere Programme die eine Internetverbindung benötigen, wie Outlook Express, oder der Windows / MSN / Live Messenger, ICQ, oder Skype???

Um zu prüfen, ob du überhaupt eine Verbindung hast, gehe auf START => Ausführen..., oder benutze alternativ die Tastenjombination WINDOWS-TASTE + R. es öffnet sich nun ein kleines Fensterchen, in das du cmd eingibst. nun öffnet sich ein konsolenfenster. gebe dort ping google.de ein. Dein PC sendet (sollte senden) dannein wwinziges Datenpaket an google, und wenn google es bekommt, dann schickt google eine bestätigung. Wenn alles klappt, dann erscheint sowas, wo angezeigt wird, wie lange die Pakete unterwegs waren. Wenn keine Verbindung zustande kommt, erscheint etwa wie Befehl nicht erkannt, oder Zeitüberschreitung der anfrage.

Thema: Dringend Hilfe!! Firefox funktioniert nicht mehr!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe mein firefox geht nicht mehr

,
  2. lokale seite im firefox geht nicht wenn kein netzwerk

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe!! Firefox funktioniert nicht mehr!! - Ähnliche Themen

1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...