Dringend Hilfe!! Firefox funktioniert nicht mehr!!

Diskutiere Dringend Hilfe!! Firefox funktioniert nicht mehr!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! habe auf meinem Computer Mozilla Firefox und der wollte sich vorher aktualliesieren! doch seit dem geht nix mehr! ich kann keine einziege...

  1. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    habe auf meinem Computer Mozilla Firefox und der wollte sich vorher aktualliesieren!

    doch seit dem geht nix mehr! ich kann keine einziege seite aufmachen steht immer da: Fehler: Server nicht gefunden usw.!!

    was kann ich tun?!wo muss ich was umstellen?! bei proxy?? oder wo?!

    bitte dringende hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist bei proxy denn was eingetragen?
    Und wenn ja, hast du einen lokalen Proxy, über den du ins Internet gehst? Welchen und wozu?

    Wenn kein Proxy vorhanden ist, gehört da auch nichts hin.
     
  4. #3 PC-Gerry, 01.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    wenn dann lad dir einfach mal die neuste version runter und deinstallier die alte...
     
  5. doori

    doori Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich runterladen wenn ich nicht auf eine internet seite komme!!

    keine ahnung bei mir steht im proxy nichts
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 02.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    ALso, normalerweise ist, wenn du FF installiert hast immer noch der IE installiert. Es gibt einen ganz einfachen Trick, mit dem du den IE starten kannst. gehe in den Arbeitsplatz und gebe in der Adressleiste eine Webseiten-URI ein. Wenn du auf OK klickst, ändert sich das aussehen vom Windows explorer zum Internet Explorer. Nun kannst du auf eine Download seite gehen. Wenn dort das Internet allerdings auch hakt, dann gibt es iein anderes Problem... Funktionieren dsenn andere Programme die eine Internetverbindung benötigen, wie Outlook Express, oder der Windows / MSN / Live Messenger, ICQ, oder Skype???

    Um zu prüfen, ob du überhaupt eine Verbindung hast, gehe auf START => Ausführen..., oder benutze alternativ die Tastenjombination WINDOWS-TASTE + R. es öffnet sich nun ein kleines Fensterchen, in das du cmd eingibst. nun öffnet sich ein konsolenfenster. gebe dort ping google.de ein. Dein PC sendet (sollte senden) dannein wwinziges Datenpaket an google, und wenn google es bekommt, dann schickt google eine bestätigung. Wenn alles klappt, dann erscheint sowas, wo angezeigt wird, wie lange die Pakete unterwegs waren. Wenn keine Verbindung zustande kommt, erscheint etwa wie Befehl nicht erkannt, oder Zeitüberschreitung der anfrage.
     
Thema: Dringend Hilfe!! Firefox funktioniert nicht mehr!!
Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe!! Firefox funktioniert nicht mehr!! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...