dringend hilfe der pc von meinem dad geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mikaela, 25.03.2012.

1. #1 mikaela, 25.03.2012
    mikaela

mikaela Neuer Benutzer

hallo ihr lieben ich brauche hilfe der pc von meinem dad lässt sich nicht mehr hochfahren.
    ich mache ihn an und will auf den absesicherten modus nur dann kommt
    das wo ich das auswählen kann und dann soll ich auf mikrosoft windows xp professional drücken dann soll ich das passwort eingeben und wenn ich das mache steht da der pc wird abgemeldet ich komme nictmal in den abges. modus rein.
    was soll ich machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 25.03.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Wenn du den PC hochfährst, wie weit kommt er? Macht er Pieptöne? Wurden Updates herunter geladen bevor der PC nicht mehr funktionierte?
    Es ist aber ein Desktop PC und kein Notebook?

4. #3 mikaela, 25.03.2012
    mikaela

mikaela Neuer Benutzer

ich komme bis in das menü wo ich den abgesicherten modus wählen kann und bis ich das passwort eingeben muss für den pc.
    heruntergeladen wurde nichts. es ist ein desktop pc.

5. #4 stockcarpilot, 25.03.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Es wurde doch bestimmt von deinem Vater ein Administrator Konto angelegt mit Administrator Passwort. Hast du dieses Passwort eingegeben?

6. #5 mikaela, 25.03.2012
    mikaela

mikaela Neuer Benutzer

ja habe ich.das ist ja das problem.
    ich gebe das ein und dann kommt direkt die abmeldung.

7. #6 stockcarpilot, 25.03.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Was sagt denn dein Vater dazu?

8. #7 mikaela, 25.03.2012
    mikaela

mikaela Neuer Benutzer

der kann damit auch nichts anfangen.
    genau wie ich nur ich komme ins menü rein für den abgesicherten modus kann ihn jedoch nicht benutzen.

9. #8 stockcarpilot, 25.03.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Besitzt ihr eine Windows CD bzw. sind wichtige Daten gesichert? Ich würde eigentlich nach einer Datensicherung eine Raparaturinstallation vorschlagen. Ich gehe jetzt mal davon aus, das das eingegebene Passwort richtig ist.

Wartet erst einmal ab, ob ein anderer User eine Lösungsmöglichkeit aufzeigt. Ich hätte versucht den PC mittels Systemwiederherstellung zurück zu setzten, bevor die Probleme anfingen, bin aber noch nicht ganz schlüssig, wie du da hin kommst.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mikaela, 25.03.2012
    mikaela

mikaela Neuer Benutzer

danke das ist auch mein problem das ich nicht weiß wie ich dahin komme wenn ich dahin kommen würde wüsste ich was ich machen muss nur das dahinkommen ist eben etwas schwieriger^^

12. #10 BenniDeadlift, 25.03.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Normalerweise könnt ihr, wenn ihr eine Xp Cd habt, mit dieser eine Systemreperatur durchführen. In wie weit dabei Daten verloren gehen können, also Dokumente, Musik, Bilder usw. weiß ich nicht genau.

Eine andere Möglichkeit sehe ich gerade nicht als Windows so zu reparieren.
    Daten könntet ihr sichern indem ihr z.B. eine Linux Version wie Ubuntu von Cd bootet und mit dieser dann wichtige Daten auf einen Stick usw. kopiert. Es gäbe auch die Möglichkeit die interne Festplatte des Pcs über einen Usb adapter an einen anderen Pc/Laptop anzuschließen und so die Daten zu kopieren bevor ihr eine Reperatur versucht.

Das sind aber alles dinge (das Sichern) welche ohne etwas Wissen schwierig zu machen sind. Bzw. man sich einlesen muss.

Natürlich könnte es auch sein das nicht nur Windows beschädigt ist sondern auch von hardwareseite etwas nicht stimmt.

Thema: dringend hilfe der pc von meinem dad geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe pc geht nicht mehr an

,
  2. stockcar-pilot

,
  3. hilfe mein windows xp geht ned an

,
  4. was brauche ich wenn der xp rechner nicht mehr an geht,
  5. passwort pc geht nicht mehr,
  6. was das passwort von meinem pc nicht mehr,
  7. übertakten klappt nicht mehr,
  8. windows passwort funktioniert nicht mehr,
  9. Rechner geht an kann aber kein benutzername eingeben,
  10. mein rechner geht nicht was tue ich_,
  11. warum geht meine xp pc nicht an,
  12. wie dad passwort von einem computet sehen,
  13. pc geht nicht an hilfe was mache ich dann,
  14. win xp passwort geht nicht mehr dad,
  15. windows xp passwort geht nicht mehr,
  16. computer geht nicht hallo ihr lieben,
  17. pc passwort klappt nicht mehr
Die Seite wird geladen...

dringend hilfe der pc von meinem dad geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...