Dringend Hilfe benötigt!

Diskutiere Dringend Hilfe benötigt! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich hab bei T-online etwas gelesen, dass man mit dem Vista Transformation Pack 6.0 das XP design in das Vista...

  1. Aragog

    Aragog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab folgendes Problem:

    Ich hab bei T-online etwas gelesen, dass man mit dem Vista Transformation Pack 6.0 das XP design in das Vista desigt verändern kann....ich dacht mir toll, weil vista nun mal besser aussieht und hab es installiert.....dieses Programm überschreibt einige Systemdateien und somit kamen nur noch Fehlermeldungen....nicht mal mehr installieren kann ich, denn da kommen jetzt auch dubiose Fehlermeldungen....
    Wenn ich versuche von der XP Home - CD das Setup zu starten kommt nur: Die Datei I386\biosinfo.inf kann nicht geladen werden....drücken sie ne beliebige Taste um das Setup abzubrechen....ich weiß nicht mehr was ich machen soll, wenn ich nicht mal mehr das XP neu installieren kann...

    Kann mir vllt jemand helfen?

    lg
    Aragog
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstall das Design Programm mal. Und dann mit Tune up geh ma drüber und lass dir anzeigen was er dir so zeigt. Vielleicht musst du auch noch Registry löschen etc
     
  4. #3 wolfheart, 24.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Aragog,

    kannst Du direkt nach dem Start die Taste F8 drücken, um in den abgesicherten Modus zu kommen?

    Wenn ja, dann mach das und geh über Start, Zubehör, Systemprogramme in die Systemwiederherstellung setz das Ganze zurück.
     
Thema: Dringend Hilfe benötigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die datei i386 biosinfo.inf

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe benötigt! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

    Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...