Dringend hilfe benötigt

Diskutiere Dringend hilfe benötigt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen ich habe ein riesen Problem. Ich wollte vorhin meine treiber akktualisieren. Also habe ich die alten deinstralliert. Das Problem...

1. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen ich habe ein riesen Problem. Ich wollte vorhin meine treiber akktualisieren. Also habe ich die alten deinstralliert. Das Problem ist jetzt das ich nicht mehr in internet komme (ich schreibe von meinem laptop aus ) und die dvd brenner nicht mehr erkannt werden und die usb ports nicht mehr funktionieren. Bitte helft mir.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 19.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Welche Treiber hast du deinstalliert? Und wo hast du das gemacht?

Gruß simpson-fan

4. smudo

hi

ich habe die treiber im Add ore Remove programs deinstraliert. Ich habe dir Grafikkarten Treiber deinstralliert.

edit: villeicht habe ich ja auch ausversehen die mainboard treiber auch noch rausgeschmissen. Könnte mann villeicht eine systemwiederherstellung probieren ? Ich komme nur noch ins Bios rein. Sonst geht nichts mehr .

gruss smudo und danke für die antworten

5. #4 wolfheart, 20.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

6. smudo

danke, ich werds versuchen =)

gruss smudo

Thema:

Dringend hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Dringend hilfe benötigt - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...