DRINGEND HILFE BENÖTIGT!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Skyper, 28.10.2006.

1. Skyper

Skyper Neuer Benutzer

Hallo!

Eben hat sich mein PC aufgehängt und beim neustart fuhr die Festplatte ( ExcelStor Callisto80GB ) nicht mehr hoch und klackt immer als wenn sie versuchen würde zu starten aber schafft es nicht. Vermute das sie kaputt ist . Nur da waren megaaaa viele Fotos drauf.

Welche möglichkeiten gibt es die Daten zu retten?????

DANKE!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 28.10.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo.

Sieht schlecht aus mit der Datenrettung.

Schließ die Platte mal an einen anderen PC als Slave an und versuch sie so zu retten.

Du kannst es auch mit Knoppix probieren und schauen ob Knoppix die Platter erkennt.

Allerdings siehts nicht gut aus...... wie (€) wichtig sind die Fotos?

4. #3 [chaos], 28.10.2006
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Hatte des Problem auch mal. An die Daten kommste so nimmer ran. Da hilft dir nur noch ein Spezialist. Sind aber teuer die Leute.

Also wie gesagt. Ohne spezielle Datenrettung kommste an die Daten nicht mehr ran.

5. #4 ulla6430, 29.10.2006
    ulla6430

ulla6430 Erfahrener Benutzer

also man kann die festplatten ja irgendwo einschicken und die reparierens dann (is aber seeeeeehr teuer ----> wie schon erwähnt wurde)

6. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

Festplatte ist gehimmelt, Daten weg! Na und was lernst Du daraus? Datensicherung, möglichst redundant auf mehrere Datenträger. Datensicherung ist das A und O. Wers nicht macht handelt fahrlässig.

gruss
    Neo2K

Thema:

DRINGEND HILFE BENÖTIGT!!!!!

Die Seite wird geladen...

DRINGEND HILFE BENÖTIGT!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...