!!!!!!Dringend Hilfe benötigt: Windows lässt sich weder reparieren noch neu installieren!!!!

Diskutiere !!!!!!Dringend Hilfe benötigt: Windows lässt sich weder reparieren noch neu installieren!!!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen Fachleute! Keine Ahnung, ob es dieses Thema schonmal gibt. Ich habe leider nicht so viel Zeit danach zu suchen (sitze am Computer von...

  1. #1 bloodykiss, 10.05.2008
    bloodykiss

    bloodykiss Guest

    Hallöchen Fachleute!
    Keine Ahnung, ob es dieses Thema schonmal gibt. Ich habe leider nicht so viel Zeit danach zu suchen (sitze am Computer von ner Freundin).

    Also: Beim Start von Windows kam eine Meldung, dass eine DLL fehlt. Startvorgang abgebrochen.

    Danach habe ich mit der CD die Windows-Reparatur versucht.......ging nicht (auch nicht nach 50 versuchen ;-(((((

    Dann hab ich versucht, Windows neu zu installieren......der Rechner hat angefangen, die Hardware zu überprüfen, dann die Installation der Treiber ausgeführt. Habe Neuinstallation gewählt, dann bumms: Blauer Bildschirm, Installation abgebrochen, um den Rechner zu schützen.

    Habe es etliche Male neu versucht. Immer wieder dasselbe Ergebnis.

    Was kann ich tun???? Alle meine wichtigen Daten sind dort oben. Das kotzt mich dermaßen an, dass mir mittlerweile auch das schöne Wetter scheißegal ist.

    Bitte helft mir?


    Ggf.: Kann ich nicht irgendwie in DOS kommen, um C: zu formatieren?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 10.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    lese mal den Bluescreen ab bzw. die Fehlermeldung.
    Kannst du mal versuchen die HDD in einen anderen PC anzuschliessen, un dort versuchen Windows neu zu installieren.
     
  4. #3 TIPower, 10.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt an einem Windows Virus sehr werscheinlich Blooomblee oder so der legt dein ganzes system platt du hasst ziemlicch viel pech damit gehabt ich hatte denn auch druf wegen McAfee.Ich konnte das Windows neu draufspielen ohne Problem und alls alles druf war war ein Virus drauf ohne das Internet Angeschlossen war der hieß so das einzige was geht.Ist wie gesagt die Festplatte an einem anderen anzuschließen neu draufspielen und an den anderen anschließen wenn das überhaubt klappt.


    Am bessten ist das du versuchst in die eingabe aufforderung rein zukommen da kannst du versuchen in system 32 zukommen,kannst bei einem kollegen gucken der alle gleichen updates und Betriebssystem hat ob da was anderes ist,was du nicht kennst.Nenne uns die Datei und ich suche mal nach der datei ob das ein Virus ist.
     
  5. #4 bloodykiss, 11.05.2008
    bloodykiss

    bloodykiss Guest

    Also, ich habe folgendes auf dem Bildschirm:


    "Die Wiederherstellungskonsole bietet Reparatur- und Wiederherstellungsfunktionen......

    1: C:\WINDOWS

    Bei welcher Windowinstallation möchten sie sich anmelden?"

    Was muss ich da denn nun eintippen??????????
    Ich habe getippt: 1
    dann enter und dann erschien folgende Fehlermeldung:

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Reicht das erstmal, für eventuelle neue Ratschläge?
     
  6. #5 Philipp_Vista, 11.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    lade dir mal S0KILL herunter und versuche die Festplatte damit zu formatieren.
    http://www.sek-2000.de/download.htm

    Wenn das nich funzen sollte, probier meine ersten Tipp.
     
Thema:

!!!!!!Dringend Hilfe benötigt: Windows lässt sich weder reparieren noch neu installieren!!!!

Die Seite wird geladen...

!!!!!!Dringend Hilfe benötigt: Windows lässt sich weder reparieren noch neu installieren!!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...