!!!!!!Dringend Hilfe benötigt: Windows lässt sich weder reparieren noch neu installieren!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von bloodykiss, 10.05.2008.

1. #1 bloodykiss, 10.05.2008
    bloodykiss

bloodykiss Guest

Hallöchen Fachleute!
    Keine Ahnung, ob es dieses Thema schonmal gibt. Ich habe leider nicht so viel Zeit danach zu suchen (sitze am Computer von ner Freundin).

Also: Beim Start von Windows kam eine Meldung, dass eine DLL fehlt. Startvorgang abgebrochen.

Danach habe ich mit der CD die Windows-Reparatur versucht.......ging nicht (auch nicht nach 50 versuchen ;-(((((

Dann hab ich versucht, Windows neu zu installieren......der Rechner hat angefangen, die Hardware zu überprüfen, dann die Installation der Treiber ausgeführt. Habe Neuinstallation gewählt, dann bumms: Blauer Bildschirm, Installation abgebrochen, um den Rechner zu schützen.

Habe es etliche Male neu versucht. Immer wieder dasselbe Ergebnis.

Was kann ich tun???? Alle meine wichtigen Daten sind dort oben. Das kotzt mich dermaßen an, dass mir mittlerweile auch das schöne Wetter scheißegal ist.

Bitte helft mir?

Ggf.: Kann ich nicht irgendwie in DOS kommen, um C: zu formatieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 10.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

lese mal den Bluescreen ab bzw. die Fehlermeldung.
    Kannst du mal versuchen die HDD in einen anderen PC anzuschliessen, un dort versuchen Windows neu zu installieren.

4. #3 TIPower, 10.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Das liegt an einem Windows Virus sehr werscheinlich Blooomblee oder so der legt dein ganzes system platt du hasst ziemlicch viel pech damit gehabt ich hatte denn auch druf wegen McAfee.Ich konnte das Windows neu draufspielen ohne Problem und alls alles druf war war ein Virus drauf ohne das Internet Angeschlossen war der hieß so das einzige was geht.Ist wie gesagt die Festplatte an einem anderen anzuschließen neu draufspielen und an den anderen anschließen wenn das überhaubt klappt.

Am bessten ist das du versuchst in die eingabe aufforderung rein zukommen da kannst du versuchen in system 32 zukommen,kannst bei einem kollegen gucken der alle gleichen updates und Betriebssystem hat ob da was anderes ist,was du nicht kennst.Nenne uns die Datei und ich suche mal nach der datei ob das ein Virus ist.

5. #4 bloodykiss, 11.05.2008
    bloodykiss

bloodykiss Guest

Also, ich habe folgendes auf dem Bildschirm:

"Die Wiederherstellungskonsole bietet Reparatur- und Wiederherstellungsfunktionen......

1: C:\WINDOWS

Bei welcher Windowinstallation möchten sie sich anmelden?"

Was muss ich da denn nun eintippen??????????
    Ich habe getippt: 1
    dann enter und dann erschien folgende Fehlermeldung:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Reicht das erstmal, für eventuelle neue Ratschläge?

6. #5 Philipp_Vista, 11.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

lade dir mal S0KILL herunter und versuche die Festplatte damit zu formatieren.
    http://www.sek-2000.de/download.htm

Wenn das nich funzen sollte, probier meine ersten Tipp.

Thema:

!!!!!!Dringend Hilfe benötigt: Windows lässt sich weder reparieren noch neu installieren!!!!

Die Seite wird geladen...

!!!!!!Dringend Hilfe benötigt: Windows lässt sich weder reparieren noch neu installieren!!!! - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...