Dringend Hilfe bei AMD CHIP

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von taftie, 03.08.2010.

  1. taftie

    taftie Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die kannst du beide tauschen, wie du willst.
     
  4. taftie

    taftie Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen nachteil muss ich auf watt verbrauch scheun oder so??? weil ich habe mir dazu einen 520 watt netzteil bestellt
     
  5. #4 weltbesiedler, 03.08.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    520 W dürften reichen. An welches Netzteil hast du denn gedacht?
     
  6. taftie

    taftie Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank nochmal....weil irgendwo stand was das man auf die 125W version achten sollte aber die gibt es nicht oder es ist die und es gibt nur die...
     
  7. taftie

    taftie Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ntzteil: Cooler Master M520, modular, 520W
     
  8. #7 weltbesiedler, 03.08.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  9. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    520W reichen vollkommen aus.
    Bei der X4 965 gibt es ebenfalls ein Modell mit einer TDP von 125W.
    Aber auch, wenn du die mit 145W hast, ist das 520W NT immer noch ausreichend.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. taftie

    taftie Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wollte ich mir bestellen...ihr habt mir das ja auch vorgeschlagen^^

    und dazu eine HD 5850...meint ihr das reicht?
     
  12. taftie

    taftie Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ok dann bestelle ich das mal....Sehr herzlichen dank
     
Thema:

Dringend Hilfe bei AMD CHIP

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe bei AMD CHIP - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...