Dringend- Großes Problem- violette Flecken

Diskutiere Dringend- Großes Problem- violette Flecken im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Zuerst dachte ich ich könnte locker entmagnetisieren. Doch ich habe ein Flachbildschirm und darauf gibt es glaube ich sowas nicht. Auf jeden Fall...

  1. #1 Thomas Hoffmann, 07.06.2007
    Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst dachte ich ich könnte locker entmagnetisieren.
    Doch ich habe ein Flachbildschirm und darauf gibt es glaube ich sowas nicht.
    Auf jeden Fall habe ich violette Flecken auf meinem PC, die immer größer werden und bald kugelrund sind. Die Flecken gehen bis hin ins Schwarze.
    Ich kann sie nicht abmachen , sie greifen aber auch nicht unbedingt die grafik an. Ich muss bestimmt umtauschen. Oder gibt es da noch ne Lösung. Wie seht ihr das?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ohh wenn sie immer größer werden und sich verändern würde ich ihn umtauschen gehen sobald noch Garantie drauf ist.
     
  4. #3 Thomas Hoffmann, 07.06.2007
    Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Flecke kleiner werden , dann bleibt ein weißer heller fleck zurück.
    Kann man mir sagen, was das genau ist.
     
  5. #4 ReinMan, 08.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann ein Grafikfehler sein. Ich hatte auch mal einen kleinen Weißen Fleck an meinem Monitor. Den ich jetzt aber nicht mehr sehe weil er irgendwie nicht mehr da ist.
     
  6. #5 Temminator, 29.09.2007
    Temminator

    Temminator Guest

    Ich habe meinen TFT monitor auf meinen frontspeaker fallen lassen X( jetzt habe ich einen fleck auf dem bildschirm. Da ich gehört habe das dieser sich nach einiger zeit vergrößern soll und schließlich dann alles schwarz sein soll ist meine frage ob ich noch etwas dagegen tun kann ?!

    PS: Garantie ist schon abgelaufen!! X(
     
Thema:

Dringend- Großes Problem- violette Flecken

Die Seite wird geladen...

Dringend- Großes Problem- violette Flecken - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...