Dringend- Großes Problem- violette Flecken

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Thomas Hoffmann, 07.06.2007.

  1. #1 Thomas Hoffmann, 07.06.2007
    Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst dachte ich ich könnte locker entmagnetisieren.
    Doch ich habe ein Flachbildschirm und darauf gibt es glaube ich sowas nicht.
    Auf jeden Fall habe ich violette Flecken auf meinem PC, die immer größer werden und bald kugelrund sind. Die Flecken gehen bis hin ins Schwarze.
    Ich kann sie nicht abmachen , sie greifen aber auch nicht unbedingt die grafik an. Ich muss bestimmt umtauschen. Oder gibt es da noch ne Lösung. Wie seht ihr das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ohh wenn sie immer größer werden und sich verändern würde ich ihn umtauschen gehen sobald noch Garantie drauf ist.
     
  4. #3 Thomas Hoffmann, 07.06.2007
    Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Flecke kleiner werden , dann bleibt ein weißer heller fleck zurück.
    Kann man mir sagen, was das genau ist.
     
  5. #4 ReinMan, 08.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann ein Grafikfehler sein. Ich hatte auch mal einen kleinen Weißen Fleck an meinem Monitor. Den ich jetzt aber nicht mehr sehe weil er irgendwie nicht mehr da ist.
     
  6. #5 Temminator, 29.09.2007
    Temminator

    Temminator Guest

    Ich habe meinen TFT monitor auf meinen frontspeaker fallen lassen X( jetzt habe ich einen fleck auf dem bildschirm. Da ich gehört habe das dieser sich nach einiger zeit vergrößern soll und schließlich dann alles schwarz sein soll ist meine frage ob ich noch etwas dagegen tun kann ?!

    PS: Garantie ist schon abgelaufen!! X(
     
Thema:

Dringend- Großes Problem- violette Flecken

Die Seite wird geladen...

Dringend- Großes Problem- violette Flecken - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...