DRINGEND!!! Bitte Helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von DJ in Love!, 21.03.2007.

1. #1 DJ in Love!, 21.03.2007
    DJ in Love!

DJ in Love! Guest

Hi Leute!

Aber die Geschichte ist ja extrem kompliziert und lang, na ja ich versuche mit kurz zu fassen.

Hab da ein rießiges Problem! Bin total in die Cousine meines besten Freundes verknallt...... Jedes mal wenn ich sie sehe wird mir heiß und kalt. Ich kann nicht mehr klar denken geschweige denn mehr zu ihr sagen als wie "Hallo". Unser Freundeskreis hat einmal gesagt das wir nix mit Ex-Freundinnen bzw. Verwandschaft anfangen, weil das nur Stress bringt.
    Mein bester Freund hat nur gesagt: "Wenn du meine Cousine anrührtst dann Gnade dir Gott, dann ist das vorbei mit der Freundschaft"

OK ich war ein typischer Macho der die Frauen nur ausgenutzt hat aber dieses Mal ist das anders.

Bei mir geht jedes Mal die Sonne auf. Sie lächelt mich an und zwinkert mir zu und steht jedes mal bei mir am DJ-Tower (ich lege ab und an in der Disco auf). Das letzte mal hat sie zu mir gesagt "Du bist heute total gestylt, das gefällt mir" und später " Du bist ein Wahnsinn!!"

Ich liebe diese Frau abgöttisch! ICH WERD WAHNSINNIG!!! Ich bin 20 Jahre jung aber hatte bei keinen anderen Frauen so ein starkes Gefühl wie bei ihr. Sie ist 22 Jahre alt und einfach ein Traum.

Faschingdienstag waren wir alle gemeinsam unterwegs (Ich: Arzt, Sie: Krankenschwester), dort haben wir uns auch zum ersten Mal kennen gelernt.
    Seitdem glaube ich an Liebe auf den ersten Blick. Wir schreiben auch schon fleißig SMS und sie sagt auch das ich ein klasse typ bin und so ein kleiner Herzenbrecher! Aber ich will kein Herzensbrecher mehr sein, ich will nur mehr sie alleine.

Jetzt treffen wir uns am Freitag in unserer Stammdisco. Ich hab mir gedacht ich saufe mich zu und wenn sie bei mir ist dann knutsche ich sie einfach an oder?????
    Oder soll ichs durchs Mikro in der Disco sagen?????
    Oder soll ichs ihrem besten Freund sagen???
    Gott ich bringe ja kein Wort herraus und vor allem wie sag ichs ihr oder soll ich ihr das überhaupt sagen????
    Wie gehts dann mit meiner Freundschaft weiter????

ICH LIEBE DIESE FRAU - BITTE HELFT MIR

Danke im Vorraus für eure Hilfe!!!!

2. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

hm.. also erstmal würde ich dir raten dir ganz klar zu machen was dir wichtiger ist. Diese Liebe oder deine Freundschaft! Ich weiß aus eigener Erfahrung das man meistens sich nicht zwischen diesen beiden entscheiden kann und sich deswegen einen kompromiss ausdenken sollte..
    soll so viel heissen wie rede doch erstmal in ruhe mit deinem freund darüber, warum er etwas dagegen hat wenn du was mit seiner cousine anfängst! wenn er dir schon sagt das dir gott gnade mit eurer freundscahft dann scheints ihm ziemlich ernst zu sein, würde ich an deiner stelle nicht so einfach aufs spiel setzen! sag ihm wie du dich fuehlst, praktisch das was du uns hier geschrieben hast und dann ueberleg doch mal mit ihm wie du/ihr das problemchen löst!

3. #3 aGgroo.O, 22.03.2007
    aGgroo.O

aGgroo.O Erfahrener Benutzer

also ich würds einfach so machen , red mit deinem besten kumpel noch mal drüber un leg deine fakten nieder , weil wenn er wirklich dein bester kumpel is , wird er dir da net im wege stehen , außer er will auch was von ihr ...
    des mit de disco is einfach perfekt , du säust dich NICHT voll , sonder nur an un dann geht des eigentlich auf jeden total einfach ... also tanz bissl mit ihr un dann geh mit ihr was trinken an de bar , zack kommt ihr euch näher , zack isses passiert, sprech aus erfahrung ;)

4. #4 bul-bul-ogly, 22.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Wie ich aus Deiner Situationsdarstellung entziffern kann, hast Du zwei große Probleme. Erstmal die Kontaktängstlichkeit, die Du mit einzelnen Schritten, sprich mehr mit dem Mädel sprechen, überwinden könntest. Das zweite Problem ist Dein Kumpel, dem Du, wie schon gesagt wurde, alles schildern kannst. Es sei denn, Du hast vergessen, uns wichtige Einzelheiten zu erwähnen, die der Grund für die negative Reaktion Deines Freundes sind.

Thema:

DRINGEND!!! Bitte Helft mir!!!

Die Seite wird geladen...

DRINGEND!!! Bitte Helft mir!!! - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. > Dringend> nslookup problem

> Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...