Dreiste Abzocke am Laufen...

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von sven.hedin, 10.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sven.hedin, 10.07.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Hi!
    Da ist z.Z. eine dreiste Abzocke am Laufen,
    ich habe den Text einfach mal kopiert,
    könnte für unwissende interessant sein.

"Anruf von der Bundespolizei versucht kostenpflichtige Telefonnummer unterzuschieben

Automaten rufen zurzeit an und behaupten eine Nachricht von der Bundespolizei weiterzugeben. Hier spricht die Bundespolizei: Mit diesen Worten beginnt der Text.

Wenn bei Ihnen das Telefon klingeln sollte und eine Automatenstimme behauptet, eine Nachricht von der Bundespolizei zu haben, sollten Sie sofort auflegen. Ansonsten laufen Sie Gefahr durch eine kostenpflichtige Telefonnummer abgezockt zu werden.

In der Minute sind dann 10 Euro fällig
    Angeblich braucht die Bundespolizei dringend Hinweise zur Lösung einer Straftat in der näheren Umgebung, Um dazu weitere Informationen von der Bundespolizei zu erhalten, solle man die Taste 1 am Telefon drücken. Wer das tut, wird auf eine kostenpflichtige Telefonnummer umgeleitet. Anschließend meldet sich wieder ein Automat und versucht den Angerufenen solange wie möglich am Telefon zu halten.

Bei der nächsten Telefonabrechnung schlägt die kostenpflichtige Telefonnummer mit Minutenpreisen von 10 Euro zu Buche. Meist wird dieser dreiste Anruf am späten Nachmittag vorgenommen."

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dreiste Abzocke am Laufen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web.de abzock

Die Seite wird geladen...

Dreiste Abzocke am Laufen... - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?

FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?: Schönen guten Tag, Ich bin Besitzer von folgendem Notebook: Fujitsu Siemens AMILO PA3515. Datenblatt siehe Fujitsu-Homepage. Der Fehler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.