Drei Probleme

Diskutiere Drei Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ok,ich tippte schon mal vor Kurzem ein Hilfegesuch,nun wird es brenzlig.Mein Großer fährt immer später hoch(ein physikalisches Problem?),er...

1. #1 alinco77, 21.04.2007
    alinco77

alinco77 Neuer Benutzer

Ok,ich tippte schon mal vor Kurzem ein Hilfegesuch,nun wird es brenzlig.Mein Großer fährt immer später hoch(ein physikalisches Problem?),er braucht eine dreiviertelstunde bis etwas hochfährt.Kann ich meine Daten( kopieren auf was )noch retten?Das Laptop wurde anstatt 19V mit 12V gespeist(nurt 10mal benützt,auch kaputt),aber sonst tadellos.das dritte ist ein alter Kracher,unnötigerweise für 400 Euro bei Ebay(eher Schrott)ersteigert.Nun sind drei Rechner da,keiner geht normal.Frage mal wegen Hilfe,hab wirklich online-Verbindung nötig!Danke im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 22.04.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Hi

1.Schreib nicht alles in eine Wurscht sowas will dann keiner lesen.

2. Konzentrier dich mal auf 1 Problem anstatt von vielen nur sehr magere beschreibungen zu schreiben.

3.Dann kann dir auch weiter geholfen werden bwz. das Problem eingekrenzt werden.

Mfg Splasch

Thema:

Drei Probleme

Die Seite wird geladen...

Drei Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...