DREI PROBLEME

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von 2leude, 21.08.2006.

1. 2leude

2leude Guest

Hallo,

ich habe 3 Probleme... bitte um Hilfe!

1.) mein PC braucht 1 1/2 Minuten zum hochfahren (bevor er die Benutzerkonten anzeigt) woran kann das liegen?

2.) bei jedem Start öffnet sich der Ordner "System 32", obwohl er nicht im Startordner drin ist.

3.) rechts unten am Bildschirm blinkt ständig =(( ein roter Kreis-Symbol und dazu kommt eine Meldung, dass der PC infiziert ist. Ich habe versucht, dieses Problem zu beheben, indem ich bei der Taskleiste -> Startmenü bei diesem Symbol auf "immer ausblenden" gedrückt habe, aber das hat nichts daran geändert, dass es trotzdem immer wieder aufgetaucht ist.

Danke im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 21.08.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

3.) Ist ein Spyware. Hatte ich auch mal. Gib die Meldung die angezeigt wird in Google ein. Dort findest du viele Anleitungen die helfen. Bei mir hat es geholfen. Musst sie allerdings genau befolgen. Wenn ich die Anleitung noch finde dann poste ich sie hier.

Dieses Problem könnte auch mit den anderen, zu mindest mit dem 1. Problem zusammenhängen.

Schreib mal die ganze Meldung rein die angezeigt wird, oder noch besser, mach einen Screenshot!

EDIT: Ist es das das?

4. #3 Ostseesand, 21.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

1. pc entrümpeln mit ccleaner und dann mit bootvis das booten schneller machen
    2. start---ausführen dann msconfig eingeben und enter drücken, bei systemstart einstellen was du wirklich beim starten laden willst.

3. wurde oben schon beschrieben, mit adaware nach schädlingen suchen

5. mo

mo Guest

Vielen Dank für die Hilfe!

Soweit hab ich das letzte Problem beheben können, aber ich habe leider trotzdem noch keinen Erfolg bei dem Problem Nr. 2:

1.) C:\WINDOWS\System32\PSDrvCheck.exe -CheckReg

2.) C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe

3.) C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\2\printray.exe

Ich habe zuerst versucht, 1.) dieser drei möglichen bei dem systemkonfiguratoinsprogramm zu deaktivieren, allerdings kam beim Neustart dieser Ordner "System 32" trotzdem. Welche von den dreien kann ich deaktievieren, damit dieser Ordner sich beim Start nicht mehr öffnet?

Danke für die Hilfe im vorraus

6. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

gibt es bootvis auch auf deutsch

mfg ebola

7. #6 K@rsten, 22.08.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

Lade Dir mal:

Spybot
    Adaware

und scanne damit im abgesicherten Modus Dein System

Lösche ALLE gefundenen Dateien!

Dann lade Dir Tuneup
    Überprüfe damit ebenfalls Dein System und klicke danach auf Probleme beseitigen

Grüße

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DREI PROBLEME

Die Seite wird geladen...

DREI PROBLEME - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...