DREI PROBLEME

Diskutiere DREI PROBLEME im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe 3 Probleme... bitte um Hilfe! 1.) mein PC braucht 1 1/2 Minuten zum hochfahren (bevor er die Benutzerkonten anzeigt) woran kann...

  1. 2leude

    2leude Guest

    Hallo,


    ich habe 3 Probleme... bitte um Hilfe!

    1.) mein PC braucht 1 1/2 Minuten zum hochfahren (bevor er die Benutzerkonten anzeigt) woran kann das liegen?

    2.) bei jedem Start öffnet sich der Ordner "System 32", obwohl er nicht im Startordner drin ist.

    3.) rechts unten am Bildschirm blinkt ständig =(( ein roter Kreis-Symbol und dazu kommt eine Meldung, dass der PC infiziert ist. Ich habe versucht, dieses Problem zu beheben, indem ich bei der Taskleiste -> Startmenü bei diesem Symbol auf "immer ausblenden" gedrückt habe, aber das hat nichts daran geändert, dass es trotzdem immer wieder aufgetaucht ist.


    Danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 21.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    3.) Ist ein Spyware. Hatte ich auch mal. Gib die Meldung die angezeigt wird in Google ein. Dort findest du viele Anleitungen die helfen. Bei mir hat es geholfen. Musst sie allerdings genau befolgen. Wenn ich die Anleitung noch finde dann poste ich sie hier.

    Dieses Problem könnte auch mit den anderen, zu mindest mit dem 1. Problem zusammenhängen.

    Schreib mal die ganze Meldung rein die angezeigt wird, oder noch besser, mach einen Screenshot!


    EDIT: Ist es das das?
     
  4. #3 Ostseesand, 21.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1. pc entrümpeln mit ccleaner und dann mit bootvis das booten schneller machen
    2. start---ausführen dann msconfig eingeben und enter drücken, bei systemstart einstellen was du wirklich beim starten laden willst.

    3. wurde oben schon beschrieben, mit adaware nach schädlingen suchen
     
  5. mo

    mo Guest

    Vielen Dank für die Hilfe!


    Soweit hab ich das letzte Problem beheben können, aber ich habe leider trotzdem noch keinen Erfolg bei dem Problem Nr. 2:


    1.) C:\WINDOWS\System32\PSDrvCheck.exe -CheckReg

    2.) C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe

    3.) C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\2\printray.exe


    Ich habe zuerst versucht, 1.) dieser drei möglichen bei dem systemkonfiguratoinsprogramm zu deaktivieren, allerdings kam beim Neustart dieser Ordner "System 32" trotzdem. Welche von den dreien kann ich deaktievieren, damit dieser Ordner sich beim Start nicht mehr öffnet?


    Danke für die Hilfe im vorraus
     
  6. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    gibt es bootvis auch auf deutsch

    mfg ebola
     
  7. #6 K@rsten, 22.08.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

    Lade Dir mal:

    Spybot
    Adaware

    und scanne damit im abgesicherten Modus Dein System

    Lösche ALLE gefundenen Dateien!


    Dann lade Dir Tuneup
    Überprüfe damit ebenfalls Dein System und klicke danach auf Probleme beseitigen




    Grüße
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DREI PROBLEME

Die Seite wird geladen...

DREI PROBLEME - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...