Drehendes Gif

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von M4$T3R, 04.04.2006.

1. M4$T3R

M4$T3R Erfahrener Benutzer

Hallo, weiß jemand zufällig mit welchem programm man 3d Schriften erstellen kann die sich drehen? Am besten ein Programm wos recht einfach geht.

sowas meine ich in etwa nur ohne die kugel und es soll sich grade um seine eigene achse drehn [​IMG]

Außerdem brauche ich noch hilfe bei der erstellung eines Banners, mein jetziger schaut nicht so dolle aus (www.kneipenterroristen-clan.com)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M4$T3R

Hat keiner Ahnung davon ;(?

4. #3 Blaxxun, 04.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

man könnete es bestimmt mit Cinema 4D und oder so machen,
    ich glaub man brauch nen 3D proggi dafür!
    aber google ist dein Freund!

oder frag mal hier nach, da wird einem immer geholfen ;)

www.psd-tutorials.de

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wie wärs mit einem Animierten Gif?

http://pcforum2006.pc.funpic.de/Drehen.gif

Ich kauf mir das Programm jetzt ^^ Das Unregsitered is bald weg

EDIT: Ich muss halt noch mehr Dreh-stufen reinmachen

EDIT 2: 3D geht halt nicht!

6. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Guck doch mal bei Onlyfree.de rein.
    Oder lade dir das Tool hier runter: http://www.winload.de/download/51410/Grafik,Desktop/Schrift/ArcSoft.3D.Text.Factory-.html,
    was deine Erwartungen wohl voll treffen dürfte ;).
    Wenn das nicht geht, krall die den Selteco Bannershop GIF Animator. Der dürfte auch weiterhelfen.
    Greetz, Joschka.
    PS: Ich empfehle nie sochle Programme online zu kaufen:
    1) Sicherheit ist nicht gewährt!
    2) Das Preis-/Leistungsverhältnis ist grottig!
    3) Man kann sich ein anderes Freeware-Programm runterladen (gibts fast immer)
    oder man geht auf **** Link gelöscht!! Bitte in Zukunft unterlassen! Solche seiten haben hier nichts verloren!**** Morpheus

OK lass ich weg sorry.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Lass diese ******Seiten aus dem Spiel! Bitte!

@ Mods: Tut was!

9. M4$T3R

Hab jetzt Xara 3D das is eigentlich genau das was ich gesucht hab.

Thema: Drehendes Gif
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehendes gif erstellen programm

,
  2. drehendes gif

Die Seite wird geladen...

Drehendes Gif - Ähnliche Themen

1. Gif Avatar

Gif Avatar: Hallo Leute, das Forum stellt meinen Avatar. Ein kleinen sich bewegenden Gif Avatar nicht dar. Kann das das Forum nicht händeln. Sollten ich...
  2. Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher

Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher: Windows 7. Ich habe mit dem "Gif-Animator" eine UGA-Datei erstellt, die auf der Festplatte 279MB groß ist. Wenn ich diese Datei mit dem...
  3. Gif als Hintergrund

Gif als Hintergrund: Moin zusammen, wollte mal fragen ob es möglich ist eine Animierte Gif Datei als Hintergrund zu machen und zudem auch noch die Animation sehen zu...
  4. Setup.exe funzt nich...gif-fenster öffnet sich...

Setup.exe funzt nich...gif-fenster öffnet sich...: hi leute, folgendes problem: ich möchte eine exe ausführen,kann es jedoch nicht...das einzige was passiert beim doppelklick auf die...
  5. Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren

Animiertes GIF mit GIMP 2.0 modifizieren: Hi Boardies, ich hoffe hier kennt sich jemand mit GIMP 2.0 aus? Ich habe schon viele GIF-Bilder mit GIMP modifiziert (mit Erfolg). Jetzt...