Dreck unterm Display ***closed***

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Biene, 07.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Hallöle mal wieder... :D

...nicht schimpfen (mit der Suche habe ich es schon probiert), habe eine bescheidene Frage:

1. Also unter meinem Display hat sich so mit der Zeit Dreck bzw. Fusseln angesammelt, was sehr nervig ist ;( und das Handy auseinander bauen wollte ich nicht wegen der Garantie!!!

2. Der Navi-Pinn wackelt auch so komisch vor sich hin...als ob er jeden Moment ein Abgang machen wollte... :(

Wenn ich es im Nokia Shop machen lasse, kommen da Kosten auf mich zu und wenn wie viel ungefähr???

Habe mich schon in anderen Foren erkundigt aber jeder sagt was anderes ?( und ich verstehe nur Bahnhof X(

Vielen Dank schon mal für eine brauchbare Antwort :p

L.G.Biene ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 07.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Dreck unterm Display

Ich frag mich nur was ihr mit den Telefonen immer macht? Grabt ihr damit den Garten um?

Wegen den Kosten gehst du am Besten in einen Store und fragst da nach. Dann kannst du dich ja immer noch entscheiden. Der Navibutton müsste eigentlich in die Garantie fallen.

4. McExE

McExE Neuer Benutzer

Dreck unterm Display

ich war bei einem nokia service center die haben mir mein staub unter meinem displey beseitigt, eigentlich würde das was kosten meinte die aber die haben mir das dieses mal kostenlos gemacht.

5. #4 xxxxxxxxx, 07.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Da der Joystick Garantiesache ist, können die bei der Gelegenheit auch den Staub wegmachen. Kannst es auch geschickt anstellen, und den Joystick reparieren lassen, und dann wenn du es wieder bekommst (im Shop) sagen, ey der Staub hier war vorher nicht. Wegmachen! Da sollen die erstmal das Gegenteil beweisen.

6. sheep

sheep Neuer Benutzer

Dreck unterm Display

also ich persönlich würde bei dem dreck unter dem display auch auf garantie bestehen. ist schliesslich kein handy mit wechselcover. sondern alles verschraubt, und da sollte man von ausgehn das der raum zwischen schale und display anständig abgedichtet ist. ich war im nokia shop, und die würden es bei mir auf garantie machen, nur leider ist der techniker nicht dagewesen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

@ all...

Tach, ich schon wieder... :D

So erst mal: Tausend Dank für die Antworten :p

...und denke mal da es ein Garantiefall ist, werde ich mich mal in ein Nokiashop begeben und nett lachen und mal schauen was die so sagen :rolleyes:

PS: Dann können die ja auch grad die neuste FW (4.) aufspielen... =)

L.G.Biene ;)

9. #7 xxxxxxxxx, 09.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Naja...dann sind ja alle Klarheiten beseitigt!

***closed***

Thema:

Dreck unterm Display ***closed***

Die Seite wird geladen...

Dreck unterm Display ***closed*** - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.