dreamweaver8 & fireworks 2004

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von macbeth83, 30.06.2007.

1. #1 macbeth83, 30.06.2007
    macbeth83

macbeth83 Neuer Benutzer

Hallo zusammen, :D
    naja, ich hab auf der FH jetzt Webdesign und mir macht das voll Spass. Diese zwei Programme stehen mir zur Verfügung. Da ich aber gern mehr lernen möchte, würd ich gern wissen, wie ich zu irgendner zusammenstellung komm, die mir mal auflistet wie ich was mit den programmen machen kann. (wenns ned so viel kostet würds mich ned störn :) wir studenten haben nun mal ned viel) oder wie ich es wirklich schaffe ne homepage zu machen. Sollte vielleicht mal erwähnen, dass ich wirklich gar keinen Plan von Computern, Software oder ähnlichem habe. ;)
    Was ich auch noch suche wäre eine halbwegs gute Aufstellung der html codes. sind die eigentlich immer gleich? naja - ich hab ja wirklich keine Ahnung. möchte damit meine myspace-seite mal endlich anständig gestalten. Ich hoffe irgendwer kann mir das alles so halbwegs erklären. :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 macbeth83, 30.06.2007
    macbeth83

macbeth83 Neuer Benutzer

hm..ich nochmal

hab ganz vergessen zu sagen, dass ich mich voll freun würd, wenn mir jemand helfen kann. Und wenns dann noch einfach erklärt wird;) - das wär natürlich top. so ich hoff ich hab mich jetzt nicht völlig blamiert und wenn schon - auch egal:p

Thema:

dreamweaver8 & fireworks 2004

Die Seite wird geladen...

dreamweaver8 & fireworks 2004 - Ähnliche Themen

1. Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks)

Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks): Hallo! Brauche einen neuen Rechner um mit Photoshop flüssig arbeiten zu können. Hab mir folgendes System zusammengestellt, bin aber in Sachen...
  2. FS 2004, DirectX 9.0

FS 2004, DirectX 9.0: Hallo PC-Experten, betreibe seit Jahren den Flugsimulator FS 2004. Seit einiger Zeit kann ich das Spiel nicht mehr laden. Daraufhin kaufte ich...
  3. Hitachi 160gb von 2004 cylinder heads kaputt . Datenrettung?

Hitachi 160gb von 2004 cylinder heads kaputt . Datenrettung?: Hi zusammen Bin neu hier und habe nach meinem problem gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Folgendes ist passiert Meine 160 gb...
  4. Verkaufe PsP 2004 + 4 Spiele + Einen Film + 1GB Stick + Tasche !! Preisupdate !!

Verkaufe PsP 2004 + 4 Spiele + Einen Film + 1GB Stick + Tasche !! Preisupdate !!: Hallo, verkaufe hier eine PsP (neuere leichtere version), sie ist optisch wie technisch in guten zustand ! Spiele: GTA Vice City Stories Sega...
  5. Suche Fireworks Tutorial

Suche Fireworks Tutorial: Hi, ich suche ein sehr gutes Tutorial für das Programm "Macromedia Fireworks". Am wichtigsten wäre es mir wenn es darin um das einfärben von...