Dreamweaver

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Baumi1987, 18.09.2006.

1. #1 Baumi1987, 18.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    habe folgendes Problem:
    hab versucht den Dreamweaver zu überlisten und mir aus einem dreigeteilten frameset(=titel) und einem vorgegebenen frameset (fixed top, nested left) ein "ganzes" frameset zusammengebastelt.
    mein problem ist nun, dass ein klick auf einen der menü-punkte zur folge hat, dass entweder eine neue seite öffnet oder der entsprechende inhalt in der titelmitte auftaucht anstatt im "mainframe", also "rechts unten".
    kann man den dreamweaver in dieser hinsicht wirklich überlisten?
    Gruß Baumi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 18.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

4. #3 Baumi1987, 18.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Hm, werd mir das mal anschauen.

Danke erstmal!

Thema:

Dreamweaver

Die Seite wird geladen...

Dreamweaver - Ähnliche Themen

1. Fragen zu dreamweaver

Fragen zu dreamweaver: Guten Morgen! Also ich arbeite gerade für mein Maturaprojekt und erstelle eine Homepage in dreamweaver (Adobe) nun habe ich einige Fragen....
  2. Problem mit Dreamweaver

Problem mit Dreamweaver: So hallo, ich hab da mal wieder ein Problem: Ich habe Dreamweaver installiert und möchte mit php arbeiten. Dafür muss ich jetzt allerdings eine...
  3. Dreamweaver Template erstellen

Dreamweaver Template erstellen: Hi kennt jemand eine gute Seite mit Tutorials wo für Amateure beschrieben wird wie man Templates in Dreamweaver erstellt? Ich habe schon ein paar...
  4. Dreamweaver MX 2004 Tutorial online

Dreamweaver MX 2004 Tutorial online: Hi, ich wollte euch mal um hilfe bitten. Könnt ihr mir sagen wo ich ein gutes Tutorium für Dreamweaver MX 2004 find.Das Problem, ich finde nicht...