Dreamscene woher bekommen ??

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von BrokenLanguage, 02.09.2007.

1. #1 BrokenLanguage, 02.09.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Hi Leute ich hab Windows Vista Ultimate 32bit... aber ich habe kein Extra Update für Dreamscene.. ich habe schon gelesen das es halt nur als Ultimate Extra angeboten wird aber ich finde das nicht ...

Ich hatte nur ein unwichtiges Update und Hold'em, hab alle installiert..

Danke hoffe ihr könnte mir helfen... will das undbedingt mal austesten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -GeForce-, 03.09.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

google mal erst

4. #3 BrokenLanguage, 03.09.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

ich hab schon gegooglelt und alles was ich rausgefunden habe das man sich das englische sprachpaekt installen soll und dann soll man das angeblich finden ... allerdings dauert das mit dem updaten bei mir so derbe lange weil unser internet im moment nicht richtig geht... wollte deshalb ne andere lösung haben ...

Thema:

Dreamscene woher bekommen ??

Die Seite wird geladen...

Dreamscene woher bekommen ?? - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  2. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  3. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...
  4. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...
  5. TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen

TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze meinen Fernseher als 2. Bildschirm, um damit zbs. Filme oder Serien zu schauen. Dafür benutze ich...