Drakan Patch lässt sich nicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MondPrinzessin, 01.12.2007.

1. #1 MondPrinzessin, 01.12.2007
    MondPrinzessin

MondPrinzessin Neuer Benutzer

Ich hab ein Problem und zwar habe ich Windows Vista 64 Bit Home Premium und ich konnte darauf ohne Probleme Drakan spielen, glaube hatte den Patch installiert.
    Nun hab ich Windows neu installiert und wollte den Patch installieren, aber es klappt nicht mehr.
    Hoffe jemand kann helfen!
    Ständig kommt folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 02.12.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

du weisst das du bevor du den patch installierst
    erst das spiel installieren musst oder?

ich Zitiere:
    "Nun hab ich Windows neu installiert und wollte den Patch installieren, aber es klappt nicht mehr."

so wie ich es verstanden habe
    hast du das spiel noch garnicht installiert
    da du windows neu installiert hast
    heisst das ja das du formatiert hast
    womit alles gelöscht wurde
    also musst du erstmal das spiel installieren

4. #3 MondPrinzessin, 02.12.2007
    MondPrinzessin

Ich bin zwar weiblich, aber sorry ich bin doch nicht total verblödet. :p
    Das ist ja wohl logisch das ich das Spiel vorher installiert habe.
    Naja ich habs nun mit dem Patch hinbekommen, leider hat sich das Problem damit nicht gelöst. (einfach immer wieder neu installiert, dann mal Registry Eintrag gelöscht, dann wieder neu installiert, Spiel nicht angefasst, also nicht gestaret, dann Patch drauf, dann gings, man brauch wohl eine absolut unberührte Drakan installation damit das patchen klappt)

Also das Problem nun ist, da es sich ja leider nicht mit dem Patch gelöst hat, das immer beim Starten des Spiels nach der Auswahl des Schwierigkeitsgrads abstürzt mit der Meldung: Engine funktioniert nicht mehr

5. #4 Tolga.S, 02.12.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

ich hab ja nicht gesagt das du blöd bist

ich hätte da noch ne andere fragen:
    ist das denn nur bei Drakan so??
    oder hast du auch mal andere spiele probiert?
    und welches Direct-X hast du?

6. #5 MondPrinzessin, 02.12.2007
    MondPrinzessin

Ich hab kA welche Direct X ich habe. Aber ne Direct X 10 Karte, ich weiß nicht ob da alle Vorgänger Versionen in vollem Umfang enthalten sind.
    Drakan hat DirectX 6.1 :)
    Obs nun nur bei Drakan so ist, öhm hmm das erste was ich installiert hab war ja Drakan, dann Vanguard, das läuft ist aber auch erst anfang diesees Jahres erschienen, also nicht zu vergleichen.
    Sonst hab ich noch nix installiert.
    Wollte das erstmal mit Drakan regeln, das das rund läuft. :)
    Aber vielelicht sollte sollte ich gerade das tun, da hast du wohl Recht, evtl. hat ein anderes Spiel das gleiche Problem oder installiert gleich so ganz nebenbei die Lösung. :D
    Man weiß ja nie.
    Mir gehen die Ideen aus woran es liegen könnte, vor allem das ja vorher ohne Probleme ging. Und das war ja vor paar Tagen erst.

Thema: Drakan Patch lässt sich nicht mehr installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drakan Patch

,
  2. drakan windows 7 patch

,
  3. engine funktioniert nicht mehr drakan

,
  4. drakan patch windows 7,
  5. drakan windows 7 lässt sich nicht installieren
Die Seite wird geladen...

Drakan Patch lässt sich nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......