drahtlosverbindung xp mit vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von vasoldi, 27.07.2007.

  1. #1 vasoldi, 27.07.2007
    vasoldi

    vasoldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also ich habe 2 computer einer(notebook) mit vista und der andere(computer) mit xp der mit xp hat eine antennen verbindung mit dem internet das problem ist das ich den computer mit den mit vista dtrahtlos mit dem xp verbinde und dann irgendwie mache das beide internet haben aber wie kann es mir einer erklären??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist der XP-Rechner per WLAN mit einem Access-Point/WLAN-Router verbunden und baut darüber die Internetverbindung auf.

    Du möchtest nun ebenfalls über WLAN den Vista-Rechner mit dem XP-Rechner verbinden, damit Vista über XP ebenfalls Internetzugang hat.

    Das wird so (wahrscheinlich) nicht gehen.....
    Du kannst sinnvollerweise aber den Vista-Rechner mit dem Access-Point/WLAN-Router verbinden.

    (vielleicht gibst du aber ein paar mehr Infos über die aktuelle Ausstattung/Hardware und vielleicht eine Begründung, warum du die beiden Rechner direkt miteinander verbinden möchtest.)
     
  4. #3 vasoldi, 27.07.2007
    vasoldi

    vasoldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also weil es doch keine anderen möglichkeiten gibt???
    ich hab irgendein patch von windows für xp runtergeladen!!!!!!
    übrigens ich will eine ad-hok verbindung macjen!
     
  5. #4 xandros, 27.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist der XP-Rechner nun über WLAN mit dem Internet verbunden?
    Wenn ja: Verfügt der Rechner auch über zwei WLAN-Karten?
    Bei nur einem WLAN-Adapter kann auch nur eine Verbindung gleichzeitig hergestellt werden. Läuft darüber bereits die Internetverbindung und du veränderst die Netzwerkeinstellungen für eine Ad-Hoc-Verbindung mit dem zweiten Rechner, ist automatisch auch die Internetverbindung weg!
     
  6. #5 vasoldi, 27.07.2007
    vasoldi

    vasoldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja er läuft über wlan er hat nur eine
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 27.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann ist es wie gesagt nicht möglich, dass über diese WLAN-Karte zwei Verbindungen gleichzeitig betrieben werden.
     
  9. #7 vasoldi, 27.07.2007
    vasoldi

    vasoldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann dann wenigstens auch der leptop manchmal eine verbindung haben!
     
Thema: drahtlosverbindung xp mit vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drahtlosverbindung xp und vista

Die Seite wird geladen...

drahtlosverbindung xp mit vista - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...