Drahtlosnetzwerk kein Symbol bei Netzwerkverbindungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von heyheyduda, 28.02.2007.

  1. #1 heyheyduda, 28.02.2007
    heyheyduda

    heyheyduda Guest

    Hallo!

    Ich hatte meine Laptop jetzt 3 Wochen zur Reperatur. Heute hab ich ihn wieder bekommen aber nun geht das Drahtlosnetzwerk nicht mehr. Es zeigt kein Symbol mehr an und auch in der Netzwerkverbindung ist kein Symbol. Kann es sein das die WLan Karte nicht angeschlossen ist?

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt der Gerätemanager dazu?

    Gruß Mike
     
  4. #3 heyheyduda, 28.02.2007
    heyheyduda

    heyheyduda Guest

    es findet auch keine wlan karte nur den LAN Adapter und auch beim Netzwerkcontroller ist ein gelbes Fragezeichen.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Dann installiere mal den Treiber für den Controller.

    Gruß Mike
     
  6. #5 heyheyduda, 28.02.2007
    heyheyduda

    heyheyduda Guest

    wo bekomme ich denn her?
     
  7. #6 heyheyduda, 01.03.2007
    heyheyduda

    heyheyduda Guest

    aber eigentlich müsste das symbol ja auch da sein wenn keine wlan karte angeschlossen ist oder?

    MfG
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 julchri, 01.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geh im Gerätemanager auf Netzwerkadapter und Treiber aktualisieren.
    Du wirst vielleicht aufgefordert, die CD einzulegen.
    Und nein, das Symbol ist dann nicht zu sehen.
     
  10. #8 heyheyduda, 01.03.2007
    heyheyduda

    heyheyduda Guest

    das problem ist ja ich hab die treiber cd nicht, das geschäft hatte mir keine cd´s dazugeben außer die xp cd.
    wo bekomme ich da so ein treiber her?
     
Thema: Drahtlosnetzwerk kein Symbol bei Netzwerkverbindungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows drahtlosnetzwerk symbol

    ,
  2. xp zeigt lkein symbol für netzwerkverbindung

    ,
  3. zeigt keine symbol netzwerkverbindung

    ,
  4. kein wlan symbol/mehr,
  5. In Netzwerkverbindung kein wlan Symbol,
  6. netzwerkverbindung kein drahtlosnetzwerk,
  7. kein wlan symbol mehr xp,
  8. unter netzwerkverbindunge kein drahtlosnetzwerk,
  9. kein drahtlosnetzwerk in netzwerkverbindungen,
  10. windows xp kein wlan symbol
Die Seite wird geladen...

Drahtlosnetzwerk kein Symbol bei Netzwerkverbindungen - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Netzwerkverbindungen

    Netzwerkverbindungen: Hallo, Ich habe eine Frage an jemanden,der sich mit so etwas auskennt:Unter Netzwerkverbindungen einscheint bei mir ständig die...
  4. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  5. Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich

    Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich ganz normal im Internet gesurft und auf einmal kam das Geräusch wie wenn man ein Anschluss...