Drahtlose Verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von const, 13.08.2008.

  1. const

    const Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem, mit meinem Dell Inspiron 6000 undzwar ich habe ihn neu formartiert und nun kann ich keine Verbindung mit einem Drahtlostnetzwerk herstellen.

    Ich habe auch schon dass probiert wenn ich auf Start -> Ausführen -> devmgmt.msc.--> Netzwerkadapter.
    Und dann kann ich nicht einmal meine Internetkarte sehen. Sondern nur den 1394 Adapter.

    Vor der Formartierung hatte ich nie ein Problem mit meiner Verbindung.

    Bitte um dringende Hilfe

    Liebe Grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann fehlt wahrscheinlich der passende Treiber und der Rechner weiss bislang gar nicht, was er mit dem Stück Hardware überhaupt anfangen soll...

    Schau mal im Gerätemanager nach, ob dort die WLAN-Schnittstelle mit einem Ausrufezeichen markiert ist.
     
  4. #3 Ping Of Death, 13.08.2008
    Ping Of Death

    Ping Of Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Joapp, würde das gleiche behaupten.

    Aber bei Dell ist das gute das das nicht weiter ein Problem sein sollte, du hast sicher irgendwo anderst die möglichkeit ins Internet zu gehen.

    Dann gehst du auf die Dell Homepage und gibst dort die Seriennummer/Gerätecode etc. ein, Dell spuckt dann aus was du hast und welche treiber du alles brauchst und dort guckst du nach deinem Wlan treibern. Dann müsste es eigentlich wieder gehen.
     
  5. const

    const Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja stimmt..hab ich gefunden Treiber fehlen. Allerdings habe ich keine CD um diese zu Installieren. Gibts eine andere Variante an diese zu kommen ?

    Lg
     
  6. #5 Ping Of Death, 13.08.2008
    Ping Of Death

    Ping Of Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Öööh ich will dir ja nicht zu nahe treten aber liest du überhaupt was andere User dir schreiben ?

    Habe doch geschrieben Dell HP / SN eingeben / passende treiber runterladen / exe ausführen / evt. reboot / wlan nutzn ....
     
  7. const

    const Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Soo Problem gelöst.
    Danke euch für die auskunftsreichen Antworten.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Ping Of Death, 14.08.2008
    Ping Of Death

    Ping Of Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Und was hast du jetzt gemacht ?
     
  10. const

    const Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir die treiber von der dell hp runtergeladen und installiert...allerdings hatte ich ein problem da ich eine zu alte windows installer version hatte, als ich die neuere version das erste mal installierte, musste ich meinen laptop noch mal neu formartieren da er nicht mehr richtig funktionierte ( nicht mehr richtig startete) nachdem installierte ich den windows installer noch einmal und habe den nötigen treiber installiert und jetzt klappt alles perfekt :)
     
Thema: Drahtlose Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell inspiron 6000 internet funktioniert nicht

    ,
  2. dell laptop kann keine drahtlose verbindungs herstellen

    ,
  3. dell inspiron 6000 kann keine verbindung zum wlan herstellen

    ,
  4. drahtlosverbindung ausrufezeichen,
  5. drahtlosverbindung einrichten windows 8 dell,
  6. dell inspiron-17 drahtlosverbindung-herstellen,
  7. dell inspirion 15 keine drahtlosverbindung zu sehen,
  8. wie aktiviert man die drahtlosverbindung bei dell inspiron,
  9. dell inspiron 6000 wlan-problem,
  10. drahtlosverbindung bei dell funktioniert nicht mehr,
  11. dell inspiron 6000 windows 7 drahtlos internet aktivieren,
  12. dell inspiron 6000 internet drahtlos einrichten,
  13. mit meinem dell keine drahtlosverbindung,
  14. dell d6000 drahtlosverbindung nicht zu sehen,
  15. dell inspiron 6000 internet verbindung,
  16. internet problem drahtlosverbindung,
  17. Dell inspiron drahtlosverbindung herstellen,
  18. dell inspiron 6000 kein internet über usb stick,
  19. drathlose verbindung probleme,
  20. inspiron 6000 einrichten drahtlosverbindung,
  21. drahtlosverbindung probleme,
  22. dell inspiron 6000 kein internet,
  23. passwort für wlan an dell inspiron 6000 kann nicht eingegeben werden,
  24. dell insprion keine drahtlosverbindung,
  25. drahtlose netzwerktreiber dell inspiron 6000
Die Seite wird geladen...

Drahtlose Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...