Drahtlose Netzwerkverbindung trennt sich selber

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Hilfesuchend, 01.05.2008.

  1. #1 Hilfesuchend, 01.05.2008
    Hilfesuchend

    Hilfesuchend Guest

    Hallo liebe experten,

    mich bedrückt folgendes Problem. Ich habe ein Siemens Notebook, das noch nicht über integriertes W-LAN verfügt. Daher habe ich mir eine PCMCIA Karte zugelegt. Model: Siemens Gigaset PC Card 54
    bisher hatte ich auch keine Probleme mit der Karte, nachdem ich nun aber das Notebook formatiert habe, und alle neuen Updates, inkl. ServicePack3 installiert habe, funktioniert sie nicht mehr. Zwar bekamm ich zu anfang eine Verbindung ohne Probleme aufgebaut, allerdings hielt diese nur einige Minuten, danach trennte sie sich, und ich bekamm sie auch über die Reperatur-funktion nicht wieder ans laufen, nur nach einem Neustart. Daraufhin habe ich mir auf der Siemens HP aktuelle Treiber runter geladen und diese installiert, seit dem funktioniert die Karte nun gar nicht mehr, das ergebnis ist: "eingeschränkte oder keine konektivität"

    Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    schau doch mal im Gerätemanager nach, ob da neben der Karte ein gelbes Frage- oder Ausrufezeichen ist.
    Klick Deine Verbindung mit rechter Maustaste an und gib mal Deine IP-Adresse usw. manuell ein.
    Hast Du es schon mal mit einem Wlan-USB-Stick versucht?
     
Thema: Drahtlose Netzwerkverbindung trennt sich selber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drahtlose netzwerkverbindung windows 7 trennt sich selber

    ,
  2. drahtlosnetzwerkverbindung win7 trennt sich immer

    ,
  3. drahtlose netzverbindung funktioniert nicht mehr

    ,
  4. windows xp drahtlosnetzwerkverbindung trennt sich ständig,
  5. drahtlose netzwerkverbindung trennt selber,
  6. drahtlose netzwerkverbindung trennt immer wieder windows 7,
  7. drahtlose netzverbindung trennt sich windows 7
Die Seite wird geladen...

Drahtlose Netzwerkverbindung trennt sich selber - Ähnliche Themen

  1. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  2. Netzwerkverbindungen

    Netzwerkverbindungen: Hallo, Ich habe eine Frage an jemanden,der sich mit so etwas auskennt:Unter Netzwerkverbindungen einscheint bei mir ständig die...
  3. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

    Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  4. Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich

    Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich ganz normal im Internet gesurft und auf einmal kam das Geräusch wie wenn man ein Anschluss...
  5. Headset: Höre mich selber

    Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...