Drahtlose Netzwerkverbindung langsamer als es sein sollte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xXMatze-GEXx, 28.10.2006.

  1. #1 xXMatze-GEXx, 28.10.2006
    xXMatze-GEXx

    xXMatze-GEXx Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    ich habe 1&1 2000
    also müsste die geschwindigkeit EIGENTLICH auch 20MBit/s betragen....
    aber bei mir steht IMMER 11MBit/s und bei meinem kollegen der hat auch 1&1 2000 und bei ihm steht 56MBit/s und er hat auch eine drahtlose netzwerkverbindung und z.B im Internetcafé ist das auch so schnell
    wie kann ich das umändern?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Alex.L

    Alex.L Guest

    Ist eine Wand oder so etwas dazwischen?
     
  4. #3 xXMatze-GEXx, 28.10.2006
    xXMatze-GEXx

    xXMatze-GEXx Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ne
     
  5. #4 ulla6430, 28.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    na dann stell deinen rechner näher an den router oder probier eine leistungsfähigere karte aus
     
  6. #5 xXMatze-GEXx, 28.10.2006
    xXMatze-GEXx

    xXMatze-GEXx Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    wo kriegt man so eine karte her
     
  7. #6 ulla6430, 28.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 ulla6430, 28.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xXMatze-GEXx, 29.10.2006
    xXMatze-GEXx

    xXMatze-GEXx Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    meinen Sie eine Netzwerkkarte??
    könnte man nicht was an den einstellungen machen vielleicht ist da etwas falsch
     
  11. #9 ulla6430, 29.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    wir duzen uns hier alle :D



    ne an den einstellungen liegt es nicht
     
Thema: Drahtlose Netzwerkverbindung langsamer als es sein sollte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drahtlose netzwerkverbindung wird immer langsamer

Die Seite wird geladen...

Drahtlose Netzwerkverbindung langsamer als es sein sollte - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...