Dragonball???

Diskutiere Dragonball??? im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; gibts hier aucxh leute die noch dragonball gut finden??? :D

  1. Bra

    Bra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gibts hier aucxh leute die noch dragonball gut finden??? :D
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Dragonball finde ich nicht schlecht. Am Anfang als es noch ziemlich neu war hab ich das zufällig abundzu gesehen. Aber ist sowieso eine schlechte Uhrzeit, da schaue ich noch kein TV, und so ein großer Fan wie du anscheinend, bin ich nicht. ;) Ich weiß nicht mal die Charaktere und die Uhrzeit wann es denn genau kommt. RTL II, das weiß ich noch. ^^
     
  3. Bra

    Bra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    zur zeit kommt es ja leider garnet mehr :(
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    dragonball is voll du scheisse !
     
  5. #5 Kalinka, 06.05.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    dragonball is fürn arsch aber im allgemeinen find ich animes ganz lustig
     
  6. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find Dragon Ball auch blöd... also ich brauch das net un ich gucks auch net...
    Das gucken eher meine Geschwister, un das net mal...
    :D:D
     
  7. #7 baeumchen, 06.05.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns glaub ich net wirklich beurteilen, weil ich noch nicht eine folge gesehen habe.. aber ich werds auch nicht tun...
     
  8. Bra

    Bra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :(
     
  9. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Nicht traurig sein, bald ists wieder gut!!! :)
     
  10. #10 baeumchen, 06.05.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte das ja auch net direkt auf dragonball beziehen.. mich interessiert halt das ganze anime zeugz net...
     
  11. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    nee, also mich interessiert das auch net.. überhaupt das ganze davon.. is halt so.... :D
     
  12. #12 Kalinka, 06.05.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ich mag nur dragonball nicht!

    ich finde die serie einfach nur dumm
     
  13. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die ganze animekacke dumm. So was von langweilig
     
  14. #14 sebastian, 06.05.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde das anime net so gut aber ich glaub der steini der kann da richtig gut mitlabbern :D
     
  15. #15 Wolfwood, 06.05.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Jup DB is cool...
    aber auch nich besser als Sailormoon *G*
    bei DB gibts so wenig Powerfrauen *G*G*G*
    naja C18...und...gohans freundin...komm grad net aufn namen scho zu lang net geguckt....sonst noch wer ? egal
    is aber besser als Digimon oder Pokemon...
    allerdings mag ich die weniger bekannten anime serien wie zB Trigun oder GTo lieber.
     
  16. Bra

    Bra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    du meinst Videl ;) und pan in dbgt gibts auch noch :D
     
  17. #17 Stefan a.k.a. woody, 06.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ich nich. Das kann ich mir nicht antun, wenn das zwei Typen über drei oder mehr Folgen immer noch miteinander kämpfen, ein paar andere von den Guten zugucken und immer sagen, wer wie stark ist. Und die Kämpfenden die stehen dann oft minutelang gegenüber, der Gute zeigt voller Zorn die Zähne und der Böse lacht ihn aus und ziegt sich immer überlegen.


    Das ist doch immer so!!!
     
  18. #18 no0b_ody, 07.05.2003
    no0b_ody

    no0b_ody Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich find das ganz lustig hab auch die hälfte der Mangas :D
    aber die erse Staffel war irgendwie mit die beste am ende war das eigentlich nur noch kämpfen kämpfen kämpfen also langweilig. Aber die GT folgen kenn ich noch net :D
     
  19. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
     
  20. #20 IronHead, 11.05.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Animes allgemein sind geil.
    Aber bei Dragonball is alles immer über 10 Folgen hinausgezogen. Egal Dragonball Z hab ich trotzdem (fast) alle gesehen. :D
     
Thema:

Dragonball???

Die Seite wird geladen...

Dragonball??? - Ähnliche Themen

  1. Dragonball-Z Jeden Samstag!

    Dragonball-Z Jeden Samstag!: joa auf rtl2 kommen jeden samstag ab 12:20 4 folgen von dem hammer anime! habt ihr bestimmt scho mitbekomme wollts nur nochma sagen! also...
  2. Dragonball-Force Board!!!

    Dragonball-Force Board!!!: [align=center]Hallo leute. im DB-Force Board geht es um Dragonball und auch andere Animes http://www.dbf-board.meikosoft.net/ würd mich...