Dragonball-Force Board!!!

Diskutiere Dragonball-Force Board!!! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo leute. im DB-Force Board geht es um Dragonball und auch andere Animes http://www.dbf-board.meikosoft.net/ würd mich freun wenn ihr...

  1. Bra

    Bra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Hallo leute.
    im DB-Force Board geht es um Dragonball und auch andere Animes

    http://www.dbf-board.meikosoft.net/

    würd mich freun wenn ihr euch anmeldet
    wir suchen auch noch Mods!

    MFG Bra[/align]
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Netter style :)
    Nur binde doch noch das logo ein und zentriere die Buttons.
     
  3. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Joo, der Style sieht geil aus...
     
  4. Bra

    Bra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    der banner kommt bald rein aber ein anderer als der in meiner sig. der is bloss noch net ganz fertig

    achso noch eine frage meint ihr ich sollte ein portal mit reinbaun??
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    mhh also wenn nur dann optional, also dass man oben auf Portal klicken könnte. Aber standartmäßig am Anfang finde ich das dumm, daher siehst du hier auch kein Portal.
     
  6. #6 baeumchen, 12.05.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    joa, schlecht aussehen tuts wirklich net... aber ich könnte zu den themen glaube ich net wirklich viel schreiben...
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Na du hast es ja immernoch nicht zentriert. ;-)
    Die Fehlermeldung kannst du auch wegbekommen, musst nur in dem dementsprechenden php file ein "". (Dadurch wird die zeile übersprungen, einfach löschen müsste theoretisch auch gehen. Musst du mal schauen, wenn nicht schreib mir eine pm. War bei mir bei der 1.2 auch so. wbb 2 rulez! ;)
     
Thema:

Dragonball-Force Board!!!

Die Seite wird geladen...

Dragonball-Force Board!!! - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. Computer / IT Boards

    Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...