drag and drop /explorer/ scroll bei firefox

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von legolas, 21.03.2007.

1. #1 legolas, 21.03.2007
    legolas

legolas Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen keine Drag and Drop Funktion mehr auf dem Explorer. Ich habe mir nach längerem Suchen mal den Mozilla Firefox installiert und bei dem funktioniert die Funktion eigenartigerweise wieder. Allerdings habe ich bei firefox keine Scrollfunktion ( habe mir mal die about config angeschaut, aber nicht daraus schlau geworden bzw auch da keine einstellung gefunden die das scrollen in gang bekommt).
    Ich habe mir die about config definitionen auf Deutsch ausgedruckt und bin das durchgegangen....nix gefunden. Ist wohl so eingestellt wie es muss.. .klappt aber nicht.

Ich habe Win XP 2 drauf und auch ohne Ergebnis schonmal neu installiert.
    In den Internetoptionen ( Sicherheit) ist das ziehen und verschieben aktiviert....klappt aber nur bei Mozilla.

Da ich viel in Foren unterwegs bin und viel markiere fehlt mir sowohl die eine als auch die andere Funktion erheblich.

Ich kann auch keinen Zeitpunkt genau definieren wann das Drag Problem aufgetreten ist, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich den Mozilla noch nicht drauf.( Falls sich das beissen sollte...weiss ja nich...)

Ich könnt da mal irgendeinen schweren Tip gebrauchen wo ich da noch suchen kann um wenigstens einen Browser mit beiden Funktionen auf die Reihe zu bekommen.

Die Maus fuktioniert auch einwandfrei, Treiber de- und neuinstalliert, Einstellungen überprüft....scrollen funktioniert beim explorer....aber nicht bei ...naja siehe oben.

viele Grüsse und Danke fürs Lesen und Gedanken machen

legolas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. moaki

moaki Guest

Installier einfach den Explorer neu und das Problem sollte sich in nichts auflösen!!

mfg moaki

Thema: drag and drop /explorer/ scroll bei firefox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann kein drag and drop mehr bei firefox

,
  2. drag and drop bei scroll rico

Die Seite wird geladen...

drag and drop /explorer/ scroll bei firefox - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...