Draft-N Webcam

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von CaptainDusky, 05.11.2008.

1. #1 CaptainDusky, 05.11.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

ich habe folgendes vor.
    Ich will in einem Gebäude einen WLAN-Router aufstellen, außerhalb des Gebäudes sollen Webcams installiert werden. Um da natürlich besten Empfang zu haben, will ich dieses mit Draft-N WLAN realisieren.

Hat jemand gute Erfahrungen mit Outdoor-Webcams, welche Draft-N unterstützen? Als Router dachte ich nehme ich einen die AVM Fritz!Box WLAN 3270.

Oder jemand ganz andere Vorschläge? :)

MfG

Marco

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Draft-N Webcam

Die Seite wird geladen...

Draft-N Webcam - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  3. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...