Drähte zu kurz ?!?!

Diskutiere Drähte zu kurz ?!?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Brauche unbedingt eure Hilfe Vor 2 Wochen ist mir mein Mainboard und Netzteil abgebrannt. Also gleich mal ein neues Gehäuse, Netzteil und...

  1. Etti1

    Etti1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Brauche unbedingt eure Hilfe

    Vor 2 Wochen ist mir mein Mainboard und Netzteil abgebrannt.
    Also gleich mal ein neues Gehäuse, Netzteil und Mainboard bestellt.
    Heute wollte ich alles einbaun, hat auch alles super geklappt bis auf, die Kabel die vom Netzteil zum Mainboard gehen sind zu kurz

    Am 2ten Foto sind Rote Pfeile

    Hier mal die Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]



    Gibts da eventuell Adapter zum verlängern oder soll ich die selber verlängern(wäre auch kein Problem).
    Adapter wären mir lieber, da ich nicht zu viel herum pfuschen will.

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    @Etti1:

    das ist ja interessant. Habe noch nie gesenhe, dass die Kabel zu kurz sind. Was ist den das für ein Gehäuse? Normal ist das Netzteil doch immer in der Nähe der CPU. Das ist bei dem Gehäuse anscheinen nicht der Fall.
    @Xandros hat Dir einen Link zu den Adaptern gegeben. Mich würde mal ein Vollbild von dem geöffneten Gehäuse interssieren, so dass man die Anordnung der Komponenten sehen kann.

    Du denkst auch eine Neuinstalltion von Windows? Neuesw Mainboard = Neuinstallation!
     
Thema:

Drähte zu kurz ?!?!

Die Seite wird geladen...

Drähte zu kurz ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  2. CMD32 blitzt kurz auf!

    CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...
  3. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Kurze DLAN verständniss Frage...

    Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...
  5. Kurze Hardware Fragen zu meinem System

    Kurze Hardware Fragen zu meinem System: Hallo, ich hoffe ich wollt mir ein bisschen helfen :) Mein System: Windows 7 32-Bit Ultimate RAM: Corsair 6400er 2x2GB Grafik: Asus...