Dr.Web Anti-Virus link checker 1.0.14

Diskutiere Dr.Web Anti-Virus link checker 1.0.14 im News Forum im Bereich Computerprobleme; Vor dem Download schon Wissen ob dieser Virenfrei ist! Prima Zusatz.Tool zu Firefox_ab V.2.0 Freeware Betriebssystem: Windows 98/ME/NT/2000/XP,...

  1. #1 matzido, 18.05.2007
    matzido

    matzido Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vor dem Download schon Wissen ob dieser Virenfrei ist!
    Prima Zusatz.Tool zu Firefox_ab V.2.0
    Freeware
    Betriebssystem:
    Windows 98/ME/NT/2000/XP, Linux
    Sprache:
    Englisch
    Dateigröße:
    0.02 MB

    zu Download über:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/938
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    das brauch man aber nur wenn man von Unzuverlässigen unvertraulichen Quellen was runterläd^^ :D
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 21.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut, wär was für meinen Vater der jetzt endlich mal sein Notebook online gemacht hat :D
     
  5. #4 Hagbart, 21.05.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ein schönes Tool, könnte manchen Leuten viel Ärger ersparen. Nur Schade das es noch keine deutsche Version gibt.
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 21.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Lieber in Duden schauen als die Festplatte formatierne zu müssen ;)
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Den Duden gibts auch nur auf Deutsch :D

    Wenn man aufpasst beim Surfen, eigentlich unnötig, aber für Anfänger bestimmt ganz nützlich das Tool. Außerdem warnen gute Antivirenprogramme beim Download von Malware/Viren.
     
  8. #7 Z4NZ1B4R, 21.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Dann eben Pons! :D
     
  9. IlCoq

    IlCoq Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Es reicht auch, wenn man den Download scannt, bervor man ihn ausführt/öffnet.
     
  10. #9 ReinMan, 08.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Soll man doch lieber gleich von vertraulicher Quelle laden. Und sich nicht auf Chip.de etc einlassen.
     
  11. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    willst du damit sagen das chip.de unzuverlässig ist!

    das stimmt ja mal gar nicht! chip .de ist sehr sehr zuverlässig und hat ein spitzen Download angebot! ich hatte noch niemals Probleme mit chip.de und wenn andere dies hätten, hätte man davon gehört!

    mfg
     
  12. #11 ReinMan, 08.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja bei Chip.de zdenet oder so lädt man sich bei manchen Sachen oft Viren etc runter. Es kommt halt auch immer auf das Programm an. Die meisten Viren usw verstecken sich in den Programmen die grade am beliebtesten sind.
     
  13. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Chip ist sehr zuverlässig! Es kann sich höchstens hinter einigen Programmen (vorwiegend Filesharing-Proggies wie Bear-Share, wovor aber gewarnt wird) Adware verstecken.
     
  14. #13 ReinMan, 08.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap so meinte ich das ja auch nicht. Ich hab überwiegend Programme auf meinem Rechner von Chip.de runtergeladen. Aber ich habe gehört das wenn man wie schon gesagt nach Filesharing sucht etc dann nicht das angegebene geladen wird sondern mitunter noch Malware etc
     
  15. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eigentlich auch nicht der Fall. Die Malware wird erst mit dem Programm installiert bzw. mit irgendwelchen übers Programm geladenen Inhalten aus dem Netz. Chip bietet ja keine Viren zum Download ^^
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 ReinMan, 08.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das ist mir klar. Aber ich meine als Anhang packen doch manche Viren mit absicht aufs Proggy rauf. Hatte mal nen Kumpel von mir. Bei mir ist das aber bisher noch nicht aufgetaucht.
     
  18. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ja das geht, aber warum sollten die bei Chip sowas machen? Naja, wie auch immer, jedenfalls ist Chip sehr zuverlässig :D
     
Thema: Dr.Web Anti-Virus link checker 1.0.14
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dr. web anti-virus link checker chip.de

Die Seite wird geladen...

Dr.Web Anti-Virus link checker 1.0.14 - Ähnliche Themen

  1. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  2. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  3. check mk

    check mk: Hallo Leute, kennt sich jemand mit check mk aus? Grüße
  4. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...