Dr. Watson ??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schalala, 15.08.2008.

  1. #1 Schalala, 15.08.2008
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi,

    Habe ein problem mit einem programm das Dr. Watson heisst.

    Habe viel danach gegoogelt und herausgefunden, dass es Informationen über einen Crash aufzeichnen sollte..

    Es heisst auch das dieses Programm bei jedem Windows automatisch Installiert ist.. Probleme habe ich erst seit 3 Tagen damit..

    Er speichert diese Informationen in einer Text datei, welche innert 12 Stunden schon 12 GB gross ist! Gestern hatte ich sie gelöscht als sie 26 GB gross war.

    Im Taskmanager hab ich den Prozess: drwtsn32.exe cpu auslastung is da um 45 und speicherauslastung 165'000k!


    Kennt das jemand, hat es auch?, oder kann mir sagen ob ich das deinstallieren oder ausschalten kann?


    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist DrWatson bei dir im Autostart eingetragen?
    Dann kannst du ihn dort entfernen, damit er nicht automatisch gestartet wird.

    Wenn das Tool derart viele Informationen in einen Snapshot speichert, dann solltest du deinen Rechner mal durchchecken. Scheinbar bestehen einige Probleme mit der installierten Software und den laufenden Hintergrundprozessen.
     
  4. #3 TIPower, 16.08.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal einen vollscan mit Malwarebytes im abgesicherten modus.
     
  5. #4 Schalala, 16.08.2008
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich hätte hier die Seite mit infos, abe rich werd daraus ned schlau..
    DR.Watson

    Bei Autostart ist er auch nicht.

    Hier mal die prozesse.. sind sehr viele, und viele kenn ich gar nicht..
    Und da hab ich noch ne fehlermeldung die immerwieder kommt, weiss einer wie ich die beheben kann?

    Werde nacher mal vollscan miot Malwarebytes machen..
    Is Malwarebytes gratis zum downloaden?

    Danke
     

    Anhänge:

    • a1.jpg
      a1.jpg
      Dateigröße:
      123,3 KB
      Aufrufe:
      62
    • a2.jpg
      a2.jpg
      Dateigröße:
      100,2 KB
      Aufrufe:
      60
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dr. Watson ??

Die Seite wird geladen...

Dr. Watson ?? - Ähnliche Themen

  1. Dr. Divx / DVD im Auto

    Dr. Divx / DVD im Auto: Moin, ich hab mir für mein Auto ein DVD-Player zugelegt. Allerdings benötigen die Videos ein Divx6 Format. Dr. Divx kann es leider nicht...
  2. Dr House Spezielgebiet für Matura

    Dr House Spezielgebiet für Matura: Hey Leute, Ich muss ein Spezielgebiet für meine Englisch Matura schreiben und ich habe mir Dr House dafür ausgesucht. Jetzt ist mein Problem...
  3. Dr. Kaiser

    Dr. Kaiser: Habe mal eine Frage. Undzwar haben wir in unserer Schule Dr. Kaiser, welches ich aber umgehen möchte, u.A. damit der Lehrer meinen Desktop nicht...
  4. Dr. Jukkas top 50 freeware applications

    Dr. Jukkas top 50 freeware applications: Hab grad nen beitrag gefunden, in einem anderen forum, den ich euch nicht vorenthalten möchte......
  5. [Verkaufe] 5.1 Lautsprecher von Watson

    [Verkaufe] 5.1 Lautsprecher von Watson: hallo an alle verkaufe mein 5.1 System von der Firma Watson. Die sind ca. 3/4 Jahr alt und funktionieren noch^^ Verkaufe sie, weil ich Geld...