Dr. Seltsam Spezial Edition DVD

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Claire-Redfield, 01.12.2004.

1. #1 Claire-Redfield, 01.12.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Juhu, was hab ich mich gefreut als ich letzte Woche gelesen habe das Stanley Kubricks s/w Satiere "Dr. Seltsam" als Spezial Edition DVD mit nun 5.1 Sound pünklich zum Vorweihnachtsgeschäft in den Läden steht.

Kann den Film wirklich nur jedem empfehlen. Auch wenn er schon sehr alt ist...gerade im Moment scheint er wieder beängstigend aktuel (...Hallo, Mr. Bush...*wink*)...
    Auf jeden Fall mal anschauen, bei einem Kubrick Film kann man eigentlich nie irgendwas falsch machen!

2. #2 checker01, 03.01.2005
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Der Film is echt krass :D

Thema:

Dr. Seltsam Spezial Edition DVD

Die Seite wird geladen...

Dr. Seltsam Spezial Edition DVD - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. Seltsame Zeichen

Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  5. seltsame Datei

seltsame Datei: Moin! Ich habe auf meiner Festplatte zwei Odner gefunden, die da gestern noch nicht waren und irgendwie einen seltsamen Inhalt haben....