DR/MonitorSniffer.B

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von N95Rulez, 30.03.2008.

1. #1 N95Rulez, 30.03.2008
    N95Rulez

N95Rulez Benutzer

hallo

kann mir einer sagen ob dass ein virus ist oder nicht?finde da keine information in google drüber!

will ne exe installieren,Msn Monitor sniffer,aber dann kommt immer diese

DR/MonitorSniffer.B Virus meldung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Humdinger, 30.03.2008
    Humdinger

Humdinger Erfahrener Benutzer

Erstelle und poste bitte einen
    HijackThis log

Dann kann man versuchen dir zu helfen.

Thema:

DR/MonitorSniffer.B

Die Seite wird geladen...

DR/MonitorSniffer.B - Ähnliche Themen

1. Dr. Divx / DVD im Auto

Dr. Divx / DVD im Auto: Moin, ich hab mir für mein Auto ein DVD-Player zugelegt. Allerdings benötigen die Videos ein Divx6 Format. Dr. Divx kann es leider nicht...
  2. Dr House Spezielgebiet für Matura

Dr House Spezielgebiet für Matura: Hey Leute, Ich muss ein Spezielgebiet für meine Englisch Matura schreiben und ich habe mir Dr House dafür ausgesucht. Jetzt ist mein Problem...
  3. Dr. Kaiser

Dr. Kaiser: Habe mal eine Frage. Undzwar haben wir in unserer Schule Dr. Kaiser, welches ich aber umgehen möchte, u.A. damit der Lehrer meinen Desktop nicht...
  4. Dr. Jukkas top 50 freeware applications

Dr. Jukkas top 50 freeware applications: Hab grad nen beitrag gefunden, in einem anderen forum, den ich euch nicht vorenthalten möchte......
  5. Dr. Watson ??

Dr. Watson ??: Hi, Habe ein problem mit einem programm das Dr. Watson heisst. Habe viel danach gegoogelt und herausgefunden, dass es Informationen über einen...