Dr. Kaiser

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Computersitzer, 21.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Computersitzer, 21.09.2010
    Computersitzer

    Computersitzer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal eine Frage.
    Undzwar haben wir in unserer Schule Dr. Kaiser, welches ich aber umgehen möchte, u.A. damit der Lehrer meinen Desktop nicht mehr einsehen kann.
    Für alle die es nicht wissen: Dr. Kaiser ist ein Chip (o.Ä.),
    Ich habe bereits gegoogelt und soetwas wie: "schalte es im Hardwaremanager aus" oder "schließe HL/HD/HDD Guard im Taskmanager aus" gefunden.
    Außerdem habe ich bereits ein wenig auf der Homepage von "Dr. Kaiser" geschaut und etwas von ADL Programmen, wie ADLSetupL.exe (Lehrermodul) und ADLSetupS.exe (Schülermodul) gelesen.
    Nun meine 3 Fragen:
    1. Würde es wirklich mit den oben genannten Funktionen gehen, dieses Programm (wenn auch nur bis zum Herunterfahren des PC's) auszuschalten/zu deaktivieren?
    2. Könnte man mit dem Schüler-PC, welcher über das Schülermodul verfügen müsste, Dr.Kaiser deaktivieren?
    3. Falls 1. und 2. nicht gehen, was dann?

    Würde mich sehr über Antworten freuen (aber nur wenn sie helfen^^).

    Mfg, Computersitzer


    PS: Falls es nicht hier hin gehört, bitte verschieben, wusste nicht genau wo hin^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 21.09.2010
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Glaubst Du wirklich Du bekommst zu solchen "Machenschaften" Hilfe ??
    Die Schulen haben sowas nicht umsonst !!


    Heiko
     
  4. #3 Leonixx, 21.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hier gibt es keine Hilfe um sinnvolle Kontrollen in Schulen zu umgehen.

    Deshalb Closed
     
Thema: Dr. Kaiser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dr kaiser software umgehen

    ,
  2. dr. kaiser umgehen

    ,
  3. dr kaiser umgehen

    ,
  4. dr kaiser programm umgehen,
  5. dr.kaiser umgehen,
  6. dr. kaiser software umgehen,
  7. dr. kaiser software deaktivieren,
  8. dr. kaiser deaktivieren,
  9. Wie deaktiviere ich Dr.Kaiser in der schule,
  10. doktor kaiser beenden,
  11. wie schalte ich den pc wächter von dr kaiser aus,
  12. dr kaiser software schule win xp ausschalte,
  13. schule dr.kaiser,
  14. dr kaiser überlisten,
  15. dr. kaiser in der schule umgehen,
  16. dr kaiser schutz über task manager beenden,
  17. kaiser software probleme,
  18. dr.kaiser software deaktivieren,
  19. pc dr. kaiser umgehen,
  20. dr kaiser schule,
  21. dr kaiser aushebeln,
  22. windows xp dr kaiser umgehen,
  23. drkaiser deaktivieren,
  24. doktor kaiser ausschalten,
  25. adl software umgehen
Die Seite wird geladen...

Dr. Kaiser - Ähnliche Themen

  1. Der erste Kaiser

    Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  2. Dr. Divx / DVD im Auto

    Dr. Divx / DVD im Auto: Moin, ich hab mir für mein Auto ein DVD-Player zugelegt. Allerdings benötigen die Videos ein Divx6 Format. Dr. Divx kann es leider nicht...
  3. Dr House Spezielgebiet für Matura

    Dr House Spezielgebiet für Matura: Hey Leute, Ich muss ein Spezielgebiet für meine Englisch Matura schreiben und ich habe mir Dr House dafür ausgesucht. Jetzt ist mein Problem...
  4. Dr. Jukkas top 50 freeware applications

    Dr. Jukkas top 50 freeware applications: Hab grad nen beitrag gefunden, in einem anderen forum, den ich euch nicht vorenthalten möchte......
  5. Dr. Watson ??

    Dr. Watson ??: Hi, Habe ein problem mit einem programm das Dr. Watson heisst. Habe viel danach gegoogelt und herausgefunden, dass es Informationen über einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.