Dr. Jukkas top 50 freeware applications

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hrvat, 09.09.2008.

1. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Dr. Jukkas top 50

1.
    Danke für den Hinweis, sieht gut aus und ist ja auch alles Free.

2.
    Wir meckern nicht, sondern üben nur konstruktive Kritik und versuchen das Board sauber zu halten. :)

3.
    Wir haben net so viele Admins, eigentlich kann man sagen wir sind ne Monarchie, ein Herrscher und viel "Kanzler" :)

4. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

Dr. Jukkas top 50

braucht ihr noch nen Chef?

wieso Dr. Jukka?

5. Hrvat

Dr. Jukka weil:

Dr. Jukka Silvennoinen, also known as Dr. Jukka once again proves its position as one the best (if not the best) Symbian developer and his commitment to improve the Symbian platform with the handy freeware applications.

He just released the impressive collection of 50 new widgets for S60 3rd edition devices. The collection is really huge, truly great stuff and you shouldn’t miss it, especially if you have the WRT compatible phone!

Jukka is a true Symbian enthuastic, and as his hobby he also develops Symbian freeware application, which you could find from him home pages at www.DrJukka.com or in our freeware section, applications like famous Y-browser, Y-tasks, Y-alarms, Theme Scheduler, Profile Scheduler, and Fake Messages! Dr. Jukka Silvennoinen, Senior Tec... .. .

wenn du eine übersetzung brauchst bescheid

6. ozman

Danke, ich kann Englisch.

ich hab dich nicht gefragt, wer Dr. Jukka ist, sondern wieso du das "Dr. Jukkas top 50 freeware applications" nennst.

Das ist eine Apps Sammlung von Symbian Freak, und ich glaube nur ein kleiner Bruchteil davon kommt von Dr. Jukka und es sind weitaus mehr als 50 Apps.

7. Hrvat

Es heißt aber auch bei symnbianfreak dr jukkas 50...
    ich habe es übernommen...

8. ozman

es heisst : The Best S60 Freeware collection on the net

9. #8 rottmoser, 10.09.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

ja jungs, streitet euch wie es heisst. super! dann können andere in der Zeit downloaden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ozman

klar... wieso mischt du dich da ein? Geht es dich was an?

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

OT:

Geil Jungs, von den 9 Posts in dem Thread ist grad mal einer Informativ wertvoll.

Entweder wird ab sofort zum Thema gepostet, oder ich mach hier zu.

EDIT:

Ich hab Euch ja gewarnt, ich warn nur noch einmal, dann lösch ich solche sinnlosen Diskussionen.
    Sorry an fabis und zazazu, Eure beiden Posts sind leider irgendwie mit raus gefallen :D.
    Ich werd sehn das ich sie nachher wieder rein krieg.

Thema: Dr. Jukkas top 50 freeware applications
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 apps

,
  2. n95 apps deutsch

,
  3. application auf n95

,
  4. nokia-apps top50,
  5. Dr.Jukka Y-Browser in deutsch,
  6. top freeware
Die Seite wird geladen...

Dr. Jukkas top 50 freeware applications - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...