dr brenner mag anonym bleiben

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von backflip, 14.07.2006.

1. #1 backflip, 14.07.2006
    backflip

backflip Benutzer

also ich hab da einb problem, ich bekam letzten sommer nen neuen pc, naja er wurde hergerichted, da er von viren befallen war, zumindest endschloß ich mich darmals einen dvd brenner einbaun zu lassenn.
    so zu weihnachten hatte er dann wider was und ich lies in wider herrichten, seither habe ich folgendes problem:
    ich kann niicht mehr brennen, weder im mediaa player (10) noch im windows explerer und im nero (6 & 7) auch nicht, aber im magix multimedia goya programm gehts aber ich wills woanders auch können, kann mir wer sagen wie ich das anstelle???
    der brenner ist win Aopen duw1616/arr ich kann mir nicht helfen, und der laden von dem ich den brenner bzw. wo ich meinen pc herrichten lassen hab hat dicht gemacht!

ich brauch eure hilfe, bitte!

mfg. backflip

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 14.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

ist der passende Treiber installiert? kann ja sein das die das vergessen haben

4. #3 backflip, 14.07.2006
    backflip

backflip Benutzer

zutrein würd ichs den deppen, da brachten wir ihn ja nur hin da dort ein bekannter meines bruders arbeitete daher wars günstiger.
    was is das für ein treiber??? es waren 2 cds dabei zum ersten neor 6 zum 2. power dvd, beide hab ich interliert!

5. #4 Obi-Wan, 14.07.2006
    Obi-Wan

6. #5 backflip, 14.07.2006
    backflip

backflip Benutzer

da is meiner ned dabei oder doch?

7. #6 Obi-Wan, 14.07.2006
    Obi-Wan

8. #7 backflip, 14.07.2006
    backflip

backflip Benutzer

9. #8 Obi-Wan, 14.07.2006
    Obi-Wan

welches Model?? geh mal auf den Link, irgendwie kommt es mir so vor als würden die nur pdf dateien zu verfügung stellen ?( ?(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 backflip, 14.07.2006
    backflip

backflip Benutzer

ok sorry mit dem link hats was aber ich meinte da wo steht select a model da is meins dabei das meinte ich das wo arrr am svhluss is.

naja aber wo sind da die buttons zum downloadn ich komm nur in das extra fenster aber ned weiter!

12. #10 Obi-Wan, 14.07.2006
    Obi-Wan

normalerweis musst du unten bei ''Mirror Sites auf den link neben ''German'' klicken, aber da gibts irgendwie nur pdf dateien zum download ?( ?(

Thema:

dr brenner mag anonym bleiben

Die Seite wird geladen...

dr brenner mag anonym bleiben - Ähnliche Themen

1. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. Youtube-Videos bleiben Schwarz.

Youtube-Videos bleiben Schwarz.: bitte löschen, wurde gelöst. Kann leider selbst nicht löschen
  3. Firefox will immer im Vordergrund bleiben

Firefox will immer im Vordergrund bleiben: Sers Leute, und zwar habe ich seit heute das Problem das fire fox immer im vordergrund bleib wenn ich zb steam in den vordergrund bringen...
  4. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...
  5. externer Blu-ray Brenner

externer Blu-ray Brenner: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Blu-ray Brenner zu besorgen. Eine externe Version wäre praktischer, da sich der PC unter dem...