DPC Watchdog Violation Win8

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Gabelstapler, 02.01.2013.

1. #1 Gabelstapler, 02.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2013
    Gabelstapler

Gabelstapler Neuer Benutzer

Guten Tag, ich leide seit einiger Zeit an einen nervigen Problem und ich weiß nicht mehr weiter. Seitdem ich Win8 habe krieg ich ab und zu einen Bluescreen , als ich Win7 trat solch ein Fehler nie auf. Im Bluescreen steht DPC_WATCHDOG_VIOLATION und startet dann neu. Meist kommt dieser Bluescreen (eigentlich immer) während Firefox läuft . Habe schon meine Soundkarten Treiber geupdatet und Grafikkartentreiber Windows Update zeigt mir keine weiteren Updates an. Wusste einfach nicht weiter und hab gehofft das es hier vielleicht leute gibt die meine Minidumps auslesen können und mir sagen wo der Fehler entsteht. Ja habe auch schon bei Google geguckt und auf Windows8 aber die meisten sagten mir etwas von SSD Treiber updaten , ich selber besitze nur eine HDD. Habe hier meine Minidumps hochgeladen und wäre froh wenn mir jemand hilft.Ich weiß leider nicht welche Infos ihr noch braucht.
    Hier die Minidumps: entfernt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.01.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Was soll das? Wieso setzt Du hier eine Werbung rein?

Edit: beschreibe mal Deinen PC, Hard- und Software genauer.

4. #3 Gabelstapler, 02.01.2013
    Gabelstapler

Tut mir leid anscheind hat das nich geklappt war wohl ein falscher Link oder es hat einfach nicht geklappt.
    Meine Specs:
    CPU:AMD FX-6200
    MOTHERBORD:MSI 880GMA-E35(FX
    RAM:8,00 GB Dual-Kanal DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24)
    GRAFIKKARTE:2047 MBGeForce GTX 550 Ti
    FESTPLATTE:932GB Western Digital WDC WD10 EVVS-63M5B0 SATA Disk Device (SATA)
    laufwerk:HL-DT-ST DVDRAM GH24NS90 SATA CdRom Device
    Audio:Realtek High Definition Audio
    Betriebssystem: Windows 8 Pro 64 BIT

Hab hier jetzt die neusten Minidumps mit angehangen so sollte es keine Probleme geben .

Anhänge:

5. #4 Leonixx, 03.01.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wurden Treiber von den Komponentenherstellern auch erneuert? Es muss nicht sein das die Hardware mit Windows 7 Treibern mit Windows 8 genauso funktionieren muss, auch wenn Win8 auf Win7 aufbaut. Deshalb erstmal checken ob es aktuelle Treiber dafür gibt.

6. #5 Gabelstapler, 03.01.2013
    Gabelstapler

Also Treiber für Grafikkarte sowie Audio waren für Win8, nur für den Chipset hab ich nichts gefunden

7. #6 Gabelstapler, 05.01.2013
    Gabelstapler

Keiner der hier helfen kann?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DPC Watchdog Violation Win8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dpc watchdog violation

,
  2. dpc watchdog violation windows 8

,
  3. watchdog violation

,
  4. dpc_watchdog_violation windows 8,
  5. DPC_Watchdog_Violation,
  6. watchdog violation windows 8,
  7. dpc-watchdog-violation,
  8. dpc watchdog,
  9. dpc watchdog violation windows 8 pro,
  10. fehler dpc watchdog violation,
  11. dpc dogwatch violation,
  12. windows 8 watchdog violation,
  13. windows 8 dpc watchdog violation,
  14. win 8 dpc watchdog violation,
  15. dpc dog violation,
  16. dpc watchdog violation fehler,
  17. dpc watchdog violation was tun,
  18. was ist dpc watchdog violation,
  19. dpc watchdog violation was ist das,
  20. dpc watchdog violation win8,
  21. dpc watchdog violation win 8,
  22. windows 8 dpc_watchdog_violation,
  23. dpc_watching.violation,
  24. wdc watchdog violation,
  25. dpc-watchdogviolation
Die Seite wird geladen...

DPC Watchdog Violation Win8 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  2. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  3. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  4. Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?

Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?: Hi Mein Problem: Ich will dass die Desktop Icons in einem in einer schönen geraden Linie angeordnet sind. Ich kann die Icons übereinander Legen,...
  5. Treiber für Win8 nicht auffindbar :-(

Treiber für Win8 nicht auffindbar :-(: Hallo zusammen Das hier ist der erste Titel den ich verfasse also bitte ich um Nachsicht bei Fehlern:) Ich besitze ein Notebook (Samsung...