Downstream von 360kb/s bei T-DSL 6000

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von bemmert, 15.05.2007.

  1. #1 bemmert, 15.05.2007
    bemmert

    bemmert Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    HAllo Leute,

    ich hab mal wieder ein Problem :(. Diesmal im DSL Bereich.

    Folgendes:

    Wir haben seit Wochen schon T-DSL 6000, und seit geraumer Zeit haben wir nurnoch einen Downstream von ca. 360 kb/s. Das ist doch nicht normal.

    Unser Router ist der Speedport W700V.

    Bei uns soll sogar T-DSL 16000 verfügbar sein, also kann die Leitung ja nicht zu langsam sein oder?

    Hab auch schon bei "wie ist meine ip" nachgesehen. Test war auch nicht viel besser.

    Hat da vielleicht wer ne Idee? Auch gern über ICQ

    MfG

    Ben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    war es denn vorher besser?
    Da gibt es immer mal wieder massive Schwankungen.
    Wenn es aber dauernd ist, musst Du Dich an t-com wenden. Die überprüfen dann die Leitungen.
     
  4. #3 bemmert, 15.05.2007
    bemmert

    bemmert Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm

    T-Com anrufen wollte ich eigentlich umgehen, da die für´n hotline Anruf 14ct/min verlangen.

    Gibts keinen anderen lösungsweg?
     
  5. #4 julchri, 15.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ja, wenn das jetzt immer so schlecht ist, wirst Du nicht drum rum kommen.
    Könntest ja noch eine email schreiben.
    Teste doch mal zu verschiedenen Zeiten.
     
  6. #5 bemmert, 15.05.2007
    bemmert

    bemmert Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    OK, werds dann mal probieren.

    Danke schonmal für die Mühe.

    Gruß Ben
     
Thema: Downstream von 360kb/s bei T-DSL 6000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl 360 kb

    ,
  2. wot verbindet nicht

    ,
  3. was bedeutet 360 kb/sek

    ,
  4. dsl 360kb,
  5. 360kb/s
Die Seite wird geladen...

Downstream von 360kb/s bei T-DSL 6000 - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...