downloadspeed viel zuuu langsam! hilfe!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von chrissifck, 31.05.2007.

  1. #1 chrissifck, 31.05.2007
    chrissifck

    chrissifck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    also mein problem ist folgendes!

    habe seit 2 tagen 1&1 dsl, ne 2000er leitung, klappt auch alles super,seiten bauen sich super schnell auf! top! aber:
    normalerweise müsste die übertragungsrate bei einem download um die 200 kb/sek. sein! bei mir sind es maximal 35 kb/sek. ! HILFE !!

    an der leitung liegt es nicht,bin schon mit einem laptop ran,da hab i sogar 240 kb/sek. gehabt,also liegt es an meinem pc!

    was soll ich machen? bitte um schnelle hilfe von euch! danke....

    gruß chrissi ! 8-(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    was haste für eine Netzwerkkarte?
     
  4. #3 julchri, 31.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    was hast Du denn für einen Router?
    Wenn es die Fritzbox ist, kann man bei Zugangsdaten statt 1und1 "anderer Anbieter" eingeben. Das kann die Geschwindigkeit erhöhen (das war ein Rat von 1und1 und hat funktioniert).
     
  5. #4 chrissifck, 31.05.2007
    chrissifck

    chrissifck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ nik :

    also: realtek RTL8139/810x family fast ethernet NIC

    kannst mir nen tipp geben? hoffe..... ^^ :cool:
     
  6. #5 chrissifck, 31.05.2007
    chrissifck

    chrissifck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ julchri:

    habe es mal ausprobiert,auf andere anbieter geschaltete,da ging dann dsl nicht mehr,hat keine seite dann mehr aufgebaut!

    hmmm.... gibt mir mehr tipps!

    hilfe.......
     
Thema: downloadspeed viel zuuu langsam! hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek rtl8139/810x family fast übertragungsrate erhöhen

    ,
  2. realtek rtl8139/810x family fast download geschwindigkeit niedrig

Die Seite wird geladen...

downloadspeed viel zuuu langsam! hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...