Downloadspeed trotz LAN langsam

Diskutiere Downloadspeed trotz LAN langsam im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ich habe ein Problem mit "Megaupload". Zurzeit versuche ich eine 424 MB Große Datei herunter zuladen ... Nun steht aber schon sehr lange "5...

1. #1 Script, 18.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
    Script

Script Neuer Benutzer

Hey ich habe ein Problem mit "Megaupload".

Zurzeit versuche ich eine 424 MB Große Datei herunter zuladen ...

Nun steht aber schon sehr lange "5 Stunden übrig" beim Download ...

es geht einfach nicht voran ... Programme sind keine geöffnet außer Google Chrome (Internet eben)

... an was kann das liegen ?

Mir ist bewusst, dass Megaupload schonmal ausgelastet ist, aber dass es trotzdem so lange geht ?

E: Mit Wlan geht es nur 20 min Oo ... was stimmt da nicht ? Normalerweise ist doch LAN schneller oder ?

Lg Janik aka. Script :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.12.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Auszug aus Wikipedia

Thema: Downloadspeed trotz LAN langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloadgeschwindigkeit niedrig trotz lan

Die Seite wird geladen...

Downloadspeed trotz LAN langsam - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...