Downloadseite mit HTML Code

Diskutiere Downloadseite mit HTML Code im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Ich würde gerne für meine Homepage eine Downloadseite erstellen. Gibt es dafür spezielle HTML-Codes??

  1. D5B

    D5B Guest

    Ich würde gerne für meine Homepage eine Downloadseite erstellen.
    Gibt es dafür spezielle HTML-Codes??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Code:
    <a href>
    einfach einen Link auf die Datei setzen. Der Download erfolgt dann automatisch. PDF-Dateien werden allerdings direkt nach dem Download angezeigt - sofern ein PDF-Plugin von Adobe oder Alternativanbieter installiert ist....
     
  4. D5B

    D5B Guest

    kann ich damit meine selbst programmierten Tools zum Download bereitstellen??
    Kannst du mir mal ein Beispiel für die Verwendung des Codes geben?
     
  5. #4 xandros, 20.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. D5B

    D5B Guest

    Hast du dir meine Homepage angesehen??
    Ist es da möglich einen Downloadbereich per HTML-Code zu erstellen??
    Denn im OYLA-Webseiteneditor ist kein Downloadbereich oder so mit dabei aber ich kann mit HTML-Codes meine Webseite erweitern.

    Kennst du einen Webspeicher auf dem ich die Download Dateien speichern kann, denn bei OYLA kann man keine exe Dateien hochladen..
     
  7. #6 xandros, 21.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum sollte es nicht moeglich sein?
    Dass die Seite mit einem Webseiteneditor erstellt wurde, ist offensichtlich. Der Quelltext ist absolut nicht W3C-konform.....

    Wozu einen externen Lagerplatz fuer Dateien?
    Verpacke deine EXE als ZIP oder RAR. Das spart nicht nur dir Traffic, sondern dem Besucher beim Download auch Zeit.
     
  8. #7 Mr.Blade, 22.05.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
  9. D5B

    D5B Guest

    Joomla oder Wordpress sind ja nicht schlecht, aber ich habe schon eine bestehende Webseite, die kann ich nicht einfach umziehen, denn dabei würde sich auch die Adresse ändern.
     
  10. #9 xandros, 22.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wieso sollte sich die Adresse aendern, wenn du auf ein CMS umsteigst?
    Das kann auf dem gleichen Server unter der gleichen Adresse verwendet werden, solange der Server die notwendigen Dienste bereitstellt.
    Und selbst wenn du auf einen anderen Anbieter/Server umziehst: KK-Antrag an den neuen Provider und dieser holt dann auch deine Domain zu sich.....(das geht innerhalb kuerzester Zeit - sofern du eine Domain hast und nicht mit einer Subdomain arbeitest!)
     
  11. D5B

    D5B Guest

    Ich bin bei keinem echtem Provider..
    OYLA ist werbefinanziert
    Deshalb habe ich ja auch diese URL:
    www.fwdb112.oyla.de
     
  12. #11 xandros, 23.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    auch ein werbefinanzierter Webspace wird von einem Provider betrieben.....
    Du verwendest dort allerdings lediglich eine Subdomain, die natuerlich nicht per KK-Antrag auf einen anderen Server umziehen kann.
     
  13. #12 Blaxxun, 23.05.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 allenstrauss, 23.05.2011
    allenstrauss

    allenstrauss Jüngling

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    oyla Seiten kannst du nicht einfach so umziehen. Am besten neuen Webspace + echte Domain (5 Euro im Jahr) anlegen.

    Und auf der Oyla Seite nur noch einen Hinweis auf deinen Umzug posten.
     
  15. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    <a href="deine Seite.de/program.rar">Download von Program</a>

    Da, ein kleines Beispiel wie du auch eine Download-Seite machen könntest.
     
  16. #15 xandros, 31.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wurde bereits in Post #4 gesagt....
     
  17. D5B

    D5B Guest

    Problem gelöst!!
    Ich habe einfach einen FTP-Server bei Ohost eingerichtet und jetzt kann ich ganz einfach mithilfe von Filezilla die Downloads bereitstellen!!

    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  18. #17 Mr.Blade, 05.06.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    OHost? :rolleyes:

    Na ja, werbefreien und schnellen Webspace würdest du bei HostingSociety bekommen. (Siehe Beitrag von Blaxxun).

    Trotzdem wünsche ich viel Spaß mit dem Projekt.

    Gruß
     
  19. #18 Blaxxun, 06.06.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Da könnt er aber seine Dateien nicht hosten, reiner Downloadspace ist laut unseren Nutzungsbedingungen verboten ;)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 xandros, 06.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    So ist es bei Webspace von Ohost ebenfalls...... wenn keine Webseite existiert, die eine nichtkommerzielle Nutzung des Speichers nachweist, wird der Account nach kurzer Zeit automatisch gekillt.
     
  22. D5B

    D5B Guest

    ich habe ja den Download in meine Homepage eingebunden, die Homepage habe ich aber mit Oyla erstellt.

    Glaubt ihr, dass mein Account bei ohost gelöscht wird?? :(
     
Thema: Downloadseite mit HTML Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. html-download seite erstellen

    ,
  2. html download seite erstellen

    ,
  3. download seite erstellen html

    ,
  4. wo kann ich html codeschnipsel downloaden,
  5. html downloadseite,
  6. html download code,
  7. downloadbereich in html,
  8. html wie download seite erstellen,
  9. download seite html einrichten,
  10. html dateidownloadseite erstellen,
  11. datei downloadseite erstellen html,
  12. oyla html code,
  13. einfache html downloadseite ,
  14. download seite mittels code einrichten,
  15. downloadseite html für eigene website,
  16. downloadbereich html,
  17. download seite erstellen selfhtml,
  18. mit html code von webspace downloaden,
  19. download html code,
  20. html codes download,
  21. downloadbereich mit html,
  22. download code html,
  23. html code für downloadseite
Die Seite wird geladen...

Downloadseite mit HTML Code - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

    ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...
  5. C# - VS2008 - Code wird übersprungen

    C# - VS2008 - Code wird übersprungen: Hallo zusammen, ich komm hier einfach nicht weiter. Ich habe ein ziemlich großes Projekt. Eigentlich funktioniert alles. Aber seid heute...