Downloads?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 27.10.2007.

1. #1 Dark-Nightmare, 27.10.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich weiß nicht wo ich mein Problem hinschreiben sollte;)
    Ich versuch jetzt schon seit ca. 15Uhr die Demo von Crysis zu downloaden. Das Problem ist, dass der Download nicht weiter geht. Ich habe es schon auf vier verschiedene Mirrors versucht. Nicht nur, dass ich maximal mit 15KB\s - 60KB\s downlaode, er geht nach zwischen 12% und 20% nicht weiter. Es bleibt einfach stehen. Ich habs mit Firefox und Opera versucht. Und auch auf einem Zweiten Pc hab ichs auch versucht. Es geht nicht!
    Ich weiss nicht weiter...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :bitte:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Vielleicht irgendwas mit der Datei ?? über was wird es denn weitergeleitet ??

4. #3 Philipp_Vista, 27.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

5. #4 Dark-Nightmare, 27.10.2007
    Dark-Nightmare

Hi,
    wie wohin wird weitergeleitet?! Ich hab zb. bei 4netplayers geladen. Es fing ja auch "ganz" gut an mit 200KB\s. Aber am ende wenn ich mal auf den Download gucke steht da meist nur noch 14%, 12KB\s und 12 stunden irgendwas oder so. An der Downloadzeit, der Geschwindigkeit sowie an der prozent Zahl ändert sich nichts. :(

Philipp_Vista
    Ich versuch deine Link einmal. Danke

6. #5 Obi-Wan, 27.10.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

HI,

Die Demo kam ja erst heute raus, und da so gut wie jeder diese Demo will, sind wohl die server ab und zu überlastet, ich würde erstmal warten, und morgenfrüh , wenn nicht viele laden, die Demo herunterladen. ;)

7. #6 Dark-Nightmare, 27.10.2007
    Dark-Nightmare

Hi,
    ja hab ich mir auchschon überlegt;)
    Aber warum bleibt der Download stehen? Ich muss ihn abbrechen und von vorn anfangen, damit da überhaupt was passiert -.-

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Obi-Wan, 27.10.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

kp, Ich hatte so ähnliche probleme als ich COD4 demo geladen hab. Erst ladets wunderbar, dann nach ner halben Stunde bleibts stehen, dann nach ner weiteren Stunde begann er wieder zu laden^^, ich würde dir empfehlen mit dem Free Download Manager zu laden, der ladet dann automatisch weiter, wenn der server entlastet ist, er ist auch sehr gut, wenn man mal nen Download anhalten muss, und später wieder da weiter laden will, wo man aufgehört hat.

10. #8 Dark-Nightmare, 27.10.2007
    Dark-Nightmare

Ok ich werd mir den mal holen. Aber immerhin, er ist bis 22% gekommen;)

Edit: Danke für den Tip. Lade mit dem Manager mit knapp 600KB\s dauert kaum eine Stunde;) DANKE!

Thema:

Downloads?

Die Seite wird geladen...

Downloads? - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...