DOWNLOADS?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von warum??, 30.10.2006.

  1. #1 warum??, 30.10.2006
    warum??

    warum?? Guest

    Hallo!
    ICh habe eine Datei geladen, die aber sehr gross ist, darum hab ich aufgehört und wollte am nächsten tach weiterladen, aber ich weiß nicht ob das überhaupt geht, Wie kann ich da weiterladen wo ich aufgehörrt habe??? Da es eine risige datei ist und ich schon 1 drittel habe will ich nicht von corne anfangen
    mfg zOrrO
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.10.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du mußt mal ein bischen googlen.
    Es gibt Downloadmanager, die an der Stelle weitermachen, an der Du abgebrochen hast z. B.
    hier
     
  4. #3 Hagbart, 30.10.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Der Downloadmanager kann einen abgebrochenen Download zwar fortsetzen, dazu muss er aber auch mit dem Downloadmanager gestartet werden, also wirst du den Download wohl wieder von vorne anfangen müssen...
     
  5. #4 julchri, 30.10.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ne, der wird nicht von vorne angefangen, z. B. Getright
     
  6. #5 warum??, 30.10.2006
    warum??

    warum?? Guest

    erst einmal danke, aber bei diesem download manager blick ich voll nicht durch da gibt es ja tausend optionen. könnte vllt einer mal erlären was man da einstellen muss, wenn man geschützt sein will und alles optimal laufen soll?( was soll z.B ist ein SPIEGEL beim internet???). außerdem weiß ich nicht wie ich einen angebrochenen download weitermache mit diesem managaer. wenn ich auf hinzufügen geh will der immer ne adresse, ich hab den doch aber zum teil schon auf dem pc. mfg zOrrO


    was meinst du mit GETRIGHT?
     
  7. #6 julchri, 31.10.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  8. #7 warum??, 31.10.2006
    warum??

    warum?? Guest

    thx habe jetzt getright, aber wie kann ich ein unabgeschlossenen download bei firefox in die downloadliste von getright packen und so befehlen, dass er da weitermacht wo ich aufgehört habe?
    sry aber ich kenn ich da nicht aus:(
    mfg zOrrO
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 31.10.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du mußt den Download mit Getright machen. Der speichert ihn dann und Du kannst weitermachen, wo er aufgehört hat.
    Ihn zu benutzen hat aber nur Sinn bei einer langsamen Internetgeschwindigkeit und einem großen Download.
    Wie er noch genau funktioniert, weiß ich nicht mehr genau. Ist schon 3 Jahre her, als ich ihn benutzte.
    Er muß aber eine Hilfe dabei haben.
    Soviel ich mich noch erinnern kann, Getright öffnen, URL eingeben oder den gewünschten Download, dann wird das alles gespeichert.
    FF speichert ein halben Download gar nicht.
     
  11. #9 warum??, 31.10.2006
    warum??

    warum?? Guest

    schade kann ich also nicht mehr die datei benutzen? muss ich dann wohl neu laden:(
    thx für die hilfe
     
Thema:

DOWNLOADS?!

Die Seite wird geladen...

DOWNLOADS?! - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

    High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...